<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> Happy Birthday Barbara zum Seitenende
Autor Beitrag
BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
03.11.2006 12:36 Uhr

Alle Gute zum Geburtseltag & liebe Grüße von mir & vom Schatz.


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
03.11.2006 12:51 Uhr

JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ HEAVY BIRTHDAY!!! MUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!


Greetz,
Odin!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
03.11.2006 14:47 Uhr

Alles gute auch von mir.

Wenigstens werd nicht nur ich älter Smile


live long and stay heavy

silwyna
Avatar von silwyna



angemeldet seit: 30.10.2006
Beiträge: 130
Kommentare: 1
04.11.2006 02:49 Uhr zuletzt editiert am Samstag, 04.11.2006 um 02:52 Uhr

oh je barbara ich hab's verpasst ich wünsch dir auch noch alles gute in dem fall nachträglich und GOTTES SEGEN !!!!!!!!
ps EPPI dein avatar ist hässlich *g*


Wer viele Schätze anhäuft, hat viel zu verlieren.

das Miri
Avatar von das Miri



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 93
Kommentare: 0
04.11.2006 11:34 Uhr

Hm, noch ein Geburtstag, den ich verpennt hab, TUT MIR LEID!

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich. Machs gut Very Happy


Abiuro
(Gast)
07.11.2006 16:13 Uhr

danke, danke, danke und noch mals danke.

habs erst heut gelesen.
hatte zum ersten mal zeit am wo.ende aber eine wunderbare erste nicht sehr wohltuende und auch sehr ermüdende wie auch sehr sehr lestige gippe.
und daher nicht die kraft und auch die lust gehabt mich sportlich im internet zu bewegen und einen beitrag zu schreibne.
ich hab die ganze zeit geschlafen und ab durch die hecke angeschaut

so alles verstanden.
und noch mals danke es hat mich zu tränen gerührt.
"ich galub das sind die medikamente."
grüßle barbara


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
07.11.2006 18:40 Uhr

Na das galub Ich auch! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Very Happy


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Forum >> Allgemein >> Happy Birthday Barbara zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights