<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> Lümmeltüte zum Seitenende
Autor Beitrag
ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
06.12.2006 18:26 Uhr

@ EPI: wieso ist die nette, so schön anzuschauende Lümmeltütte nicht mehr das beste bild der letzten party?

an den wom besuch kann sich vielleicht keiner mehr erinnern, ich war zwar auch nicht dabei aber das bild fand ich nett.

so das wollt ich nur mal loswerden. Mr. Green


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

silwyna
Avatar von silwyna



angemeldet seit: 30.10.2006
Beiträge: 130
Kommentare: 1
06.12.2006 18:39 Uhr

Moment mal ich kann mich erinnern , da habe ich tatsächlich WASSER getrunken Regenerating Mr. Green


Wer viele Schätze anhäuft, hat viel zu verlieren.

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
06.12.2006 23:08 Uhr

naja, das system ist demokratisch.

D.h. jeder eingeloggte user kann bilder bewerten und aus allen bewertungen wird ein schnitt berechnet, somit ermittelt sich das beste bild.
leider stimmt so gut wie keiner ab. hab jetzt selbst die lümmeltüte vor gevoted, evtl machen ja welche mit dass sie oben bleibt Smile


live long and stay heavy

Forum >> Allgemein >> Lümmeltüte zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights