<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> Bin ich jetzt berühmt? zum Seitenende
Autor Beitrag
eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
09.05.2007 12:27 Uhr

Für alle die es noch net mitbekommen haben, ich hab mir im März bei nem Feuerwehreinsatz am linken Fuß die Außenbänder abgerissen. War ne Woche im Krankenhaus und ne ganze Weile daheim.
Gestern hab ich von einem Feuerwehrkamerad n Link zugeschickt bekommen... und mich hätte es fast verrissen Mr. Green
Ist von ner Seite der DRF / Deutsche Rettungsflugwacht. Dazu muß ich aber erst sagen, dass vorsorglich ein Rettungshubschrauber angefordert wurde, die Verletzten aber mit dem RTW abtransportiert werden konnten. Also hatte der Arzt des Hubschraubers nix zu tun und hat sich um mich gekümmert... (sag nur: BESCHT Schmerzmittel Mr. Green )

http://www.drf.de/news-aus-standorten.html?&tx_ttnews[tt_news]=1271&tx_ttnews[backPid]=111&cHash=0a3f604cab

Weiter muß ich dazu noch sagen, dass von den einzelnen Standorten selten ein "Einsatzbericht" auf die HP kommt... und dann ausgerechnet ich Confused


...extreme isn't extreme enough...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
09.05.2007 15:43 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 09.05.2007 um 15:44 Uhr

dem link folgt nix...?

nach ner weilse suchen hab ich dies gefunden: das wirds sein

19. März 07 | Hilfe für Feuerwehrmann

Am Montagmorgen wurde die Besatzung des am Krankenhaus Villingen-Schwenningen stationierten DRF-Hubschraubers zu einem schweren Verkehrsunfall auf einer Landstraße gerufen. Zwei Fahrzeuge waren in einer lang gezogenen Kurve frontal zusammengestoßen, einer der Fahrer war eingeklemmt worden. Beide Fahrer wurden vom bodengebundenen Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser gebracht. Die vorsorglich alarmierte die Besatzung von "Christoph 11" kam zum Einsatz, als sich ein Feuerwehrmann verletzte. Er zog sich bei Bergungsarbeiten an einem der Fahrzeuge eine schwere Fußverletzung zu. Die medizinische Besatzung der DRF, Notarzt und Rettungsassistent, versorgte den Verletzten. Anschließend wurde er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Luftrettungszentrum Villingen-Schwenningen
Zurück zu: LRZ Villingen-Schwenningen


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
09.05.2007 17:49 Uhr

löl


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
09.05.2007 18:33 Uhr

Was macht ihr auch alles mit euren Füßen? Bandruptur, Weber B was kommt noch? Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
09.05.2007 19:30 Uhr

Mr. Green


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
09.05.2007 22:54 Uhr

HMPF!!!!! Twisted Evil

Dann eben n Link in den Browser kopieren... dann geht's...
Aber der Hartmann ist ja so nett gewesen, dass er den Artikel gepostet hat Mr. Green

Mir send halt Fußspezis... Mr. Green


...extreme isn't extreme enough...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
10.05.2007 06:25 Uhr

aber! berühmt wurde dadurch niemand....


eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
11.05.2007 01:14 Uhr

Wäre ja zu schön gewesen Mr. Green
Bei der U.S. Army hätte ich dafür sicherlich MINDESTENS drei Purple Hearts bekommen Mr. Green


...extreme isn't extreme enough...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
11.05.2007 06:30 Uhr

des könnt sogar sein....


eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
11.05.2007 17:52 Uhr

Des könnt net sogar sein, des ist so... Da wär ich jetzt mords der Held der Nation... Mr. Green


...extreme isn't extreme enough...

Forum >> Allgemein >> Bin ich jetzt berühmt? zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights