<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> Den Odin seim Softairthread :( zum Seitenende
Autor Beitrag
Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
03.07.2007 19:31 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 03.07.2007 um 19:32 Uhr

Da ich derzeit öfter der Frage ausgesetzt bin: "Wenn kaasch dau wieder zocka???" muß ich leider sagen das sich das wohl noch ziehen wird Sad

Mein Bein wird nicht besser, ich kann wieder normal laufen (sieht man ja) und wieder Stiefel anziehn. Das ist leider schon alles! Die Schmerzen wären soweit erträglich, aber das ist nicht das Problem, ich kann...

-...nicht rennen
-...nicht springen
-...koordination beim schnellen laufen spinnt
-...keine schnellen Schritte zur Seite machen (Ausweichen...)

Dementsprechend ist das fürn Arsch wenn ich jetzt Softairspielen geh. Ich werde jedoch sobald es wieder geht mitmachen. Ich schätze jetzt einfach mal September, wa woiss i.

Ich hab heut auch ein Attest geholt um mich ausm SIT abzumelden Sad , weil ich mich auf dem Bein nicht schnell drehen kann und spartamachn geht au net. Ausserdem: Kämpfen ohne ausweichen zu können... lol Mr. Green


Wie dem auch sei, ich werde den Hartmann und das Lene hier auf dem laufendön halten, wann ich wieder mitkann!


Lene waisch mit deim Haxa?


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Forum >> Allgemein >> Den Odin seim Softairthread :( zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights