<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Festivalplanung >> @ Barbara zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
22.07.2007 13:54 Uhr

So wie sieht den eigentlich die Ausstattung deines Wohnmobils aus? Was hat das zu bieten, was braucht man noch um es zu einem unvergesslichen Tempel des Wohlstands zu machen, usw alles was noch wichtig wäre für die Plannung in Wacken zB wie es mit der Kochstelle, Waschbecken/Wassertank aussieht...


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
22.07.2007 14:36 Uhr

ach man. wie so seit ihr immer schneller als ich. wollt gerade wieder an die wacken plannung anschließen.

- wassertank hab ich keinen, und wasser gibts auch nicht im wohnwagen.
- kochen kann man auf 2 gasherdplatten.
- schlafen können ober (über fahrerhaus) 2 leute und dann kann man die sitz ecke mit tisch umklappen und da können noch mal 2 schlafen.
- kissen und decken müsst genug haben, bzw. denk ich das die schlafsäcke voll ausreichen.
- dusche und klo bietet gibts leider nicht.
- ich hab nen kleinen campingtisch organisiert, reicht für 4 leute.
- kühlschrank ist noch nicht funktion fähig, kann ich aber auch leider nicht verprechen ob es bis di. klappt.
- ich würd ne kleine wanne als waschbecken mit nehmen

- achso, ich hät da noch ne alte plane die man als "vordach" um funktionieren könnte. gute oder schlechte idee?

wegen wassertank, wer hat das gute stück sonst immer mit gebracht, kann man das bei dieser besagten person nicht vielleicht ausleihen?

- ich würd gern meine digicam mit nehmen, darf man die so mit aufs gelände? Mr. Green

@odin: fährt von deiner seite noch jemand mit? oder fahren wir jetzt zu zweit? *mal schüchtern nach fragen*


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
22.07.2007 15:48 Uhr

Hoi^^

Also von meiner Seite bins definitiv nur Ich! Dachte das wäre schon so verstanden worden, da ich der wackelige Pol des Vorhabens bin^^

Digicam darfst du soweit ich weiss bis zu ner bestimmten Auflösung und Aufnahmezeit mitnehmen, guck mal auf der WOA-Seite da steht das sicher irgendwo

Das mit der Plane klingt gut, hast du was um das fachgerecht zu befestigen, bzw. was braucht man noch?

Ich schau nacher mal, ich könnte evtl ein Wasserfass mitbringen (so wie das vom Epu früher), muß aber noch den Zustand von dem Teil überprüfen.


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
22.07.2007 18:31 Uhr

Zur not nimmt man halt 3 Kästen mit Volvic Flaschen und Leitungswasser mit. Aber das hört sich ja schonmal brauchbar an Smile was ist jetzt eigentlich mit der Miri, die sieht wohl doch so aus als wenn sie verschütt gegangen wäre.


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
22.07.2007 21:33 Uhr

also wie man die plane befestigt weiß ich auch noch nicht so genau.
sag mal tobi hast du an dem auto mit dem du und hanne nach wacken fahrt vielleicht so schwarze lange teile auf dem dach?
weißt du was ich meine?

ansonsten muss ich mal schauen was mein zimmermann so weiß.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
23.07.2007 07:25 Uhr

Du meinst die "Leitplanken" Smile
Jo die hab ich


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
23.07.2007 17:03 Uhr zuletzt editiert am Montag, 23.07.2007 um 17:05 Uhr

Und ich dacht immer die hiessen Spoilerschlittenkufen...


Also ich könnte mit einem 60l-Fass dienen, wär das ok (Eppler seines müsste 80-90 gehabt haben)?


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
23.07.2007 18:57 Uhr zuletzt editiert am Montag, 23.07.2007 um 19:01 Uhr

Hört sich gut an - die 60l Smile
Tobse und ich haben auch noch nen Klapptisch.
Ich bring ne kleinere Wanne (ca 30x30cm und 15 tief), ne Bratpfanne und zwei Schüsseln mit, Dosenöffner auch.
Schpülmittel und so können wir auch oben kaufen.

Es geht außerdem schon los:

http://gallery.wacken.com/displayimage.php?album=359&pos=0


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
24.07.2007 19:33 Uhr

Ok! Herrlich...^^
Das klingt gut Smile


@Barbara:

BENZIN??? Erste Tankfüllung randvoll du, 2. Tankfüllung randvoll ich, darauffolgende du und du bekommst die Hälfte von mir? Nur vom System her, ich weiss ja nicht wieoft getankt werden muss bei nem Wohnmobil^^


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
24.07.2007 20:00 Uhr

Mal was anders, ich hab mich da mal informiert was das Personenbevörderungsgesetzt zu Mitfahrer in Wohnmobilen sagt... nämlich nix. Man sollte es nicht glauben, aber ich habe nirgends ein verbot gefunden das es einem verbietet hinten im Wohnmobil mitzufahren, solange dort eine Sitzgelegenheit (nicht zwingend mit Gurt) vorhanden ist.

Deshalb mein Vorschlag: Anstelle von 2 Autos mit 4 Personen lasst uns doch alle mit dem Wohnmobil fahren, das erleichtert es den Fahrern, minimiert den Sprit preis und erhöht den Spaßfaktor.

Was haltet ihr davon?


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
24.07.2007 20:03 Uhr

Sofern das legal ist, was es scheint, ist das die beste Lösung, ich bin dafür! Wink


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
24.07.2007 21:22 Uhr

also ich werde das WM am mo oder di anmelden.
kläre morgen mit der versicherung ab wieviele leute in diesem wohnmobil sitzen dürfen.
wenn das natürlich ok geht bin ich voll dafür.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
24.07.2007 21:30 Uhr

Super^^


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Forum >> Festivalplanung >> @ Barbara zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights