<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Development >> Update << Seite 2 von 2 zum Seitenende
Autor Beitrag
Der Ork
Avatar von Der Ork



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 84
Kommentare: 2
24.01.2005 15:01 Uhr

Endlich eine Seitenanwahl! \o/ Ein Tip noch: ich würde die Schrift der Seitenanzahl einen Tick kleiner als den Threadtitel machen, oder den Threadtitel fettgedruckt halten, damit da ein gewisser Kontrast ist.
Ob es eine gute Idee ist bei einem Thread sofort zur letzten Seite zu springen, weiß ich nicht. Normalerweise möchte man einen Thread ja von Anfang an lesen (ist ja nicht gegeben, daß jeder von Anfang an dabei war) - die meisten Boards bieten für diesen Sprung ein zusätzliches Icon.

Und für sMails wäre noch ein Shortcut bei jedem einzelnen Posting praktisch. Wink

Ansonsten: pryma, weiter so!


Don't panic!

Forum >> Development >> Update << Seite 2 von 2 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights