<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> Bischo verschenkt .... zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
11.08.2008 20:55 Uhr

... ne hantelbank.

Bei interesse einfach kurz ihm anrufen: 0172 6078557


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
11.08.2008 23:14 Uhr zuletzt editiert am Montag, 11.08.2008 um 23:19 Uhr

WAS ICH MUSS FONEN!!!

Ich such schon ewig eine für daheim und kanns mir nicht leisten! Was will er dafür?


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
12.08.2008 00:26 Uhr

hab auch mal interesse angemeldet, falls sie noch zu haben ist


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
12.08.2008 09:48 Uhr

also verschenken impliziert normalerweise dass es das ding für umsonst gibt, d.h. ihr müsst den transport organisieren (sollte in ein handelsübliches auto passen) und 2 hanteln gibts auch noch dazu Smile

wenns wie jetzt mehr als einen interessenten gibt würd ich sagen wirds versteigert, mindestgebot 1 Bier!


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
12.08.2008 15:36 Uhr

Also ich hätte Wahnsinnsinteresse, weil ich sowas schon irre lang such und immer zu teuer.

Umsonst finde ich kann kaum angehen, auch wenn er es nur loshaben mag. Also nen 20er würd ich ihm auf jeden Fall mindestens in die Hand drücken.


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
12.08.2008 17:00 Uhr

also da er es wie gesern ausgesagt wirklich nur loshaben will und es eigentlich bei mir im keller abstellen wollt geb ich mal die regeln für die versteigerung der ungemein schicken hantelbank des bischos vor.

Gebote werden bis diesen Samsatag angenommen (16.08.2008 23:59 Uhr)
Gebote müssen hier im Forum abgeben werden und sind verbindlich
Am schluss bekommt nicht derjenige der Mehr bietet das teil, sondern viel mehr der, der den lustigeren gegenstand oder die lustigere dienstleistung anbietet!

möge das bieten beginnen, und wenn hier nur luschengebote kommen, dann mach ich selbst mit! Headbanging


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
12.08.2008 17:31 Uhr

Du willst doch nur das wir uns zum Affen machen, stimmts? Wink

Na mal überlegen...

Aber als PN, oder? Sonst ist das überbieten ja leicht.


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
13.08.2008 11:10 Uhr

Stimmt genau, zum affen machen ist echt super und da mach ich ja dann auch mit.

Warum per PN, überbieten ist sinn und zweck einer versteigerung, man kann ja dann nachsetzten wenn der letzte besser war. Hier braucht man halt kein geld sondern mal ein bisschen kreativität.

und um euch den Affen zu erleichtern fang ich ejtzt mal mit meinem sozusagen Grundgebot an:

Ich biete:
Die unglaubliche möglichkeit dass der Bischo bei mir zuhause die Küche aufräumen darf.
Dazu gehören die features
- Abwaschen
- Kühlschrank sortieren (abgelaufenes rausschmeißen)
- Schränke auswaschen
und als Hilghlight:
- Kühlschrankglühbirne wechseln ohne Gebrauchsanweisung.

Sollte ich damit die Auktion gewinnen wünsch ich dem Bischo schon jetzt recht viel spass!


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
13.08.2008 11:42 Uhr

Gut, ich werde mitbieten, aber ich bitte darum das die Auktion in diesem Fall bis Sonntag (17.08.2008 23:59 Uhr) veranschlagt wird, da ich Samstag auf Sonntag nicht da bin um bis zur Deadline zu bieten!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
13.08.2008 11:42 Uhr

Eigentlich brauch ich die Hantelbank ja nicht wirklich, aber der Epplerix hat mich da auf eine Idee gebracht Smile

Ich biete einen ganzen Tag (Samstag oder Sonntag) von 8.00-20.00 Hardcore Military Fitness für den Eppler.
Dieses einmalige Angebot ist noch vor ablauf des Jahres 2008 zu efüllen.


Es beinhaltet.
Schweiß
Schmerz
Erschöpfung
Und mindestens eine Woche Muskelkater

Durchführung:
Alle die zusehen wollen dürfen mit dem Auto mitfahren solange der Eppler vorraus joggt, liegestüzen macht und Baumstämme schleppt und noch viele besondere überraschungs Aufgaben löst.
Und dies wird er alles tun OHNE!!!! EIN EINZIGES MAL ZU MOTZEN ODER SICH ZU STRÄUBEN!

Greifen sie jetzt zu bei diesem einmaligen Super Angebot!


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
13.08.2008 15:38 Uhr

@Odin jo ok, können wir schon verlängern

@Tobi: NEEEIIIINNNNNNNNNNNN


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
14.08.2008 14:47 Uhr

Also ihr lieben Leute (das Eppler),

die gegenwärtige Sachlage ist die:

Der Hartmann hat sich mit mir (ausserbetrieblich) geeinigt das ich die Hantelbank in seinem Sinne haben könnte. Da Töch keinen grossen Bedarf angemeldet hat und die bisherige Bieterei entweder den Schaden des Eppler oder des Bischo beinhaltet, können wir es da dann nicht so machen das ich mich einfach mitm Büscho kurzschliess und somit eine Einigung erzielen?

*sofortkaufbuttonklick*

Es sei denn (so wie ich dich kenn) du beharrst auf knallhartem bieten bis zum Schluß...


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
14.08.2008 16:52 Uhr

ihr seid ja alle sooooo langweilig,

määhhhh, motz motz.

macht doch was ihr wollt bla blub


live long and stay heavy

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
14.08.2008 21:03 Uhr

Ich bin dafür, dass der Eppler Sport machen muss Wink Das will ich sehen Tschupp


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Forum >> Allgemein >> Bischo verschenkt .... zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights