<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Rollenspiele >> Der Fallout 3 thread zum Seitenende
Autor Beitrag
Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
07.11.2008 01:48 Uhr

Sodele...

Habs mir heut spontan gekauft (Ösi-version),
dachte zuerst die portierung auf ps3 wär net so prall, hab dann aber ein video angeguckt und war doch überzeugt!

Hier drin nun Platz und Raum, über erlebnisse im Ödland zu berichten

(@ zenturio, mach dem kelle kohler mal beine dass er auch ab und an hier rainguckt/schreibt!


(LLLOOOOLL @ Gore-level ösi version blutigscht ^^)


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
07.11.2008 01:55 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 07.11.2008 um 01:58 Uhr

also bisheriger erfahrungen und tipps:
(es erinnert mich doch recht stark an oblivion ^^)

1.) die letzte Frage des G.O.A.T Tests im Vault lül.... das könnt ich mir auch mim Zenturio vorstellen!

2.) bin inzwischen aus dem vault raus und in knapp nem kilometer entfernung (ca. 1 uhr vom vault ausgang aus gesehen) liegt megaton (stadt) da bin ich grad (die beten eine atombombe an lol)
tipp: wenn man zu der waffenhändlerin nett ist und ihr bisle was lustiges aus dem vault erzählt, schenkt sie einem eine gepanzerte vault-sicherheitsuniform, das ist momentan die beste rüstung die ich gesehen hab

ich mach mit der jetzt dann mal ihre experimente durch, hab auch den bombenentschärfungsquest angenommen, bin mir da aber noch nicht so ganz sicher ob ichs versuchen soll ^^

atmosphärisch find ichs bislang sehr gelungen, auch das schießsystem ist cool in szene gesetzt, mal gucken was noch kommt Tschupp

edit: ein radiosignal mit nem sender mit vernünftiger musik wäre auch mal noch net schlecht
*aufhighwayüberrestestellundradiosignalesuch*


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
08.11.2008 14:01 Uhr

die ödland atmosphäre scheint auch vom schkoolforum besitz ergriffen zu haben


*allein im ödland sitz* Neutral


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
08.11.2008 17:10 Uhr

AHA! am horizont erblicke ich eine weitere gestallt!


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
08.11.2008 17:45 Uhr

*Legt mit seinem Sniper Rifle das er den Talon Mercs abgenommen hat auf die Gestalt in der Ferne an*

... come closer, Punk!


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Rollenspiele >> Der Fallout 3 thread zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights