<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> Ich bin dann mal weg ... zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
25.03.2010 21:16 Uhr

also ich zieh mal wiede rum, gefühlt das tausendste mal in den letzten jahren, aber das sollte es für die nächste lange zeit dann mal gewesen sein.

warum ich euch schreib was eh keinen interessiert: zum einen weils demnächst noch ne kleine einweihungsparty gibt wo ihr gerne kommen könnt und zum anderen weil ich natürlich dann erst mal kein internet mehr hab (wie sollts auch anders sein hat fast alles auser dem geklappt)

Somit der hinweis dass ich hier evtl nicht regelmäßig reinguck was zwar bei dem atemberaubenden tempo hier kaum problematisch ist, aber wenn ihr was ollt dann ruft am besten einfach gleich an. gerade im hinblick auf die Rofafahrt in 14 Tagen (zu der sich immer noch viel zu wenig leute gemeldet haben!!!)

Bis hoffentlich demnächst wieder hier


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
25.03.2010 22:33 Uhr

bleibt noch in erfahrung zu bringen wo dein haus wohnt Mr. Green

miri (3.0) und ich wären bei der rofa dabei, aber dazu dann später mehr


Forum >> Allgemein >> Ich bin dann mal weg ... zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights