<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> KW 13 zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
29.03.2012 18:16 Uhr

Wie jede woche:

wer hat Lust zum essen gehen (oder was anderes) am Freitag

wer hat vorschläge für Samstag ?!

ich bin für alles offen, bisher ist die standardverabredung mitm bischo für freitag vorhanden.


live long and stay heavy

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
29.03.2012 19:39 Uhr

Ich würd diese Woche wieder mitkommen und richte mich nach Euch, da ich irgendwie lust auf alles habe.

Samstag, ich hätte Zeit und was wir dann machen kommt auf die Anzahl wohl an.


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
29.03.2012 19:57 Uhr

Freitag kann ich noch net sagen, werd mich da morgen nochmal melden. Evtl wäre auch Kino geplant (Tribute von Panem).

Und zu Samstag. In Böbligen spielt ne Metalband von nem Bekannten vom Ralf. Genauer Plan steht noch aus aber es war mal im Gespräch dahin zu fahren. (Ließe sich ja evtl auch mit einem Besuch im Irish Pub verbinden .. )

http://www.heavy-metal-heaven.de/pages/topics/epic-metal-meeting-2012.php


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
29.03.2012 22:41 Uhr

Bei Kino am Freitag wäre ich auf jeden Fall dabei!!! Very Happy

Samstag geht bei mir nicht, da bin ich im Yoga-Zentrum in Tübingen. Ich hoffe ihr denkt dann an mich und drückt mir alle Wegfindungs-Daumen... Laughing


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
30.03.2012 00:10 Uhr

grundsätzlich wär ich am Freitag auch für Kino zu haben, sollte dann aber morgen recht zügig geklärt werden dass ichs mitm Bischo noch klären kann.

Samstag die Metalgeschichte hört sich nett an, im schlimmsten Fall geht man halt ins Pub wenns ganrichts taugt aber normal ist das ja nicht so übel. Ich bin allerdings nur bedingt als Fahrer einzuplanen da ich mit meinem Auto nich nach BB fahren will weil ich nen, zwar recht geringen, aber noch unreparierten Marderbisschaden hab der erst am Dienstag behoben wird.


live long and stay heavy

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
30.03.2012 12:34 Uhr

Im Kino wäre ich nicht dabei. Hab den Film schon gesehen.

Samstag klingt schon ziemlich gut, jedoch ist das Fahren wohl mit meinem kleinen Auto nicht zumutbar


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
30.03.2012 15:11 Uhr

Ich hab jetzt Karten für Elf, Eppler und Bischo reserviert. Treffpunkt ist dann um 19.40 Uhr vorm Kino In BL.


Forum >> Eventdiskussionen >> KW 13 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights