<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> KW 16 (20./21.04) zum Seitenende
Autor Beitrag
ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
17.04.2012 18:19 Uhr

Freitag: Kann ich nicht viel zu sagen, muss ich arbeiten.

Samstag: Hab ich mal wieder Zeit. Hat jemand lust auf einen Pokerabend? Oder von mir aus auch etwas anderes.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
18.04.2012 12:44 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 18.04.2012 um 12:45 Uhr

Freitag weiß ich bisher noch nichts.

Samstag kann ich leider nicht

Sonntag ist DSA bei mir

EDIT: JUHUUU mein 666. Beitrag!


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
18.04.2012 15:00 Uhr

Also ich hätte am Samstag Zeit... Smile

Mein Vorschlag wäre ja, irgendwo hin gehen und „traurig-schlecht gelaunten, irgendwie genervten Elf betrunken machen“... weil... Leute... ich drehe langsam durch, der Schlechtwetter-Koller hat mich fest im Griff... seit bald drei Wochen kann man nichts draußen machen... kein Basketball, kein Slacklining, kein Fahrradfahren... sogar zum ganz unspektakulär Wandern gehen ist es in aller Ekligkeit viel zu kalt und hässlich... Ich! drehehehehe!Duhuhuhurch!!!! Mr. Green


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Papabaer
Avatar von Papabaer



angemeldet seit: 29.06.2010
Beiträge: 6
Kommentare: 0
18.04.2012 22:16 Uhr

Hab an diesem Wochenende leider keine Zeit.

Am Freitag muss ich die Kinder ins Bett verfrachten und am Samstag ist Kindergartenfest.

An Elf: Kannst ja am Samstag mitkommen, bei dem Fest sind viele "traurig-schlecht gelaunt, irgendwie genervte Eltern" da fällst Du gar nicht auf.


Alle Menschen sind schlau, der Eine vorher der Andere nachher

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
19.04.2012 08:00 Uhr

Ich hab leider Freitag und Samstag keine Zeit.

Aber am Sonntag ist DSA Smile


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
19.04.2012 08:02 Uhr

Kann mich da gerade dem Elf nur anschließen -.-
bin aber leider Freitag und Samstag schon verplant.


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
19.04.2012 10:09 Uhr

@Papabaer: super, der quasi Tarnkappen-Elf... Laughing


BARBARA!!! Sag was! Nun hängt alles an dir! Du bist die Auserwählte! Nur du kannst die Welt retten!!! Wink


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
20.04.2012 13:28 Uhr

@Elf: Das ist jetzt blöd, habe deinen letzten Beitrag etwas zu spät gelesen. Sad Ich habe dann wohl nicht die Welt gerettet, aber meinen Geldbeutel. Ich werde morgen jetzt arbeiten. Regenerating


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
21.04.2012 07:33 Uhr

Geldbeutel retten ist ja auch nicht schlecht... Laughing Und Dank Tübingen wird die Welt nun auch gerettet... Ende gut alles gut... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Forum >> Eventdiskussionen >> KW 16 (20./21.04) zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights