<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Development >> Der Kalender zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
02.02.2005 09:28 Uhr

Also ich wolltegerade das Event der >Geldabgabe für WoW im Kalender eintragen, mein erstesmal übrigens, da ist mir aufgefallen das mein eintrag nicht so perfekt ist und ich habe auf Event ändern geklickt. Habe auch die Uhrzeit angepasst und daraufhin den Fehler 502 erhalten (kein Event verfügbar)
So... und nun? Very Happy


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
02.02.2005 11:03 Uhr

Hi,

der Fehler wurde von mir erkannt und heut abend werd ich ihn beheben.

Erklärung:
Der Fehler tritt immer dann auf, wenn du im änderungsmodus eine Fehlermeldung angezeigt bekommst und dann speichern willst.

Workaraound: (bis zum hotfix)
Wenn du in den Änderungsmodus gelangst und zulässige Änderugnen vornimmst und dann Speicherst werden diese Daten dann auch übernommen.
Sobald eine Fehlermeldung ausgegben wird sind Änderungen nicht mehr möglich.

Sorry, kümmer mich so schnell wie möglich drum.


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
02.02.2005 16:02 Uhr

Kein Prob ist mir nur aufgefallen und ich helfe immer gern bei der suche nach fhelern Very Happy damit die Seite irgend wann perfekt wird Very Happy


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
02.02.2005 16:07 Uhr

Also perfekt ist ein hoch gegriffenes ziel,

aber ich denk wir haben eine gute Chance na ran zu kommen. *G*

derzeit wird auf meinem rechner wieder einiges geändert und vieles überarbeitet, deswegen muss das nächste Update auch noch auf sich warten lassen.

Zur kurzen erklärung (und um nicht-Informatier zu stressen):
Das Forum wird in der nächsten version komplet objekt orientetiert programmiert sein, was bedeutend zur übersichlichkeit beitragen wird, und somit auch besser bei Fehlerbehandlungen.


live long and stay heavy

Evildad
Avatar von Evildad



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 81
Kommentare: 2
02.02.2005 16:25 Uhr

Ich dacht OO wäre der Teufel...
Woher der sinneswandel?


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
02.02.2005 16:42 Uhr

Naja,

ich hab mich gestern mal mit der sache des längern beschäftigt (um genau zu sein hab ich den ganzen Arbeitstag lang darüber infos und howtos gelesen). Und es gibt damit durchaus geile sachen die möglich werden.
Es vereinfacht vieles und ich werd mich damit in zukunft weiter beschäftigen.

Ich hab mir inzwischen ne richtig geile DB Klasse geschrieben die mir supergeile fehlermeldungen ausgeben kann.


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
02.02.2005 21:59 Uhr

Juhu ich wollte schon immer ein Programm haben das mir geile Fehler meldungen schickt!!!!!
... mom das hatte ich doch schon auf dem Rechner von meiner Mama.... hmmm....


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Development >> Der Kalender zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights