<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Festivalplanung >> wer braucht noch Wacken-Karten zum Seitenende
Autor Beitrag
evil adek
Avatar von evil adek



angemeldet seit: 16.02.2005
Beiträge: 8
Kommentare: 0
12.06.2005 21:56 Uhr

hab noch 2 x-mas-packages übrig, eins mit t-shirt L und eins mit XL. würd sie für je 75€ verkaufen (karte kostet sonst bei metaltix 79€).
aber nur an leuts die ich kenne und mir auch sicher bin dass ich die kohle dann schnell bekomm.
wenn mir bis zum nächsten sonntag (19.6.) niemand bescheid gibt, vercheck ich sie bei e-bay, was ich ursprünglich eh vor hatte


abiuro
(gelöscht)
18.06.2005 15:16 Uhr

also ich brauch noch eine karte. dachte die karte vom emp ist schon unterwegs aber na ja.
kann ich dir das geld am donnerstag aufm BYH geben.


evil adek
Avatar von evil adek



angemeldet seit: 16.02.2005
Beiträge: 8
Kommentare: 0
19.06.2005 22:16 Uhr

ok, ich bring dann am donnerstag die kartre mit. ein tshirt und n becher kriegst auch noch dazu, oder willst die nicht?


abiuro
(gelöscht)
21.06.2005 14:18 Uhr

doch klar warum nicht. wenn du die sachen nicht brauchst nehm ich sie gern.


Forum >> Festivalplanung >> wer braucht noch Wacken-Karten zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights