<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Festivalplanung >> Letzte Fragen zum BYH... zum Seitenende
Autor Beitrag
eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
21.06.2005 01:53 Uhr

Hoi Leutz!

Ich hätte noch n Paar kurze Fragen wegem BYH:

1. Wer geht alles?
2. Wann geht wer?
3. Wer geht zum "Warm up"?
4. Kann mir jemand evtl. mein Zelt mitnehmen und ganz vielleicht aufbauen Smile ?

Also ich hab am Do noch Spätschicht. Werd da bis etwa 22Uhr arbeiten und dann komm ich auf den Camping Platz zum SAUFEN!!!

Freu mich schon auf böse Exzesse mit Euch... hehehe! Very Happy


...extreme isn't extreme enough...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
21.06.2005 17:07 Uhr

Hoi Lene,

also

1. ich weiß von mir sicher dass ich geh, sonst noch einige, aber derzeit nicht genau wer
2. ich geh am mittwoch nach der arbeit nahc BL, penn bei meinen letern, donnerstags morgens pack ich mein zeug, geh einkaufen und geh auf den campinplatz aufbauen, denke ich werd so um 12 uhr da sein. dein zelt kann ich mitnehmen, aufbauen wohl eher nicht
3. ich weiß es noch nicht, 15 € sind nicht wenig aber laut ursus kommt DIE HAMMER BAND. wirt sich wohl entscheiden was das für ne band ist und wer dann mitgeht. prinzipiell offen wäre ich dafür schon.
4. sieh 2.

exzess ist klasse, bin dabei. Geh noch in den neuen gartenmakrt unb besorg die utensilien Smile


live long and stay heavy

Forum >> Festivalplanung >> Letzte Fragen zum BYH... zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights