<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Festivalplanung >> Welche Fester, ihr Verpester? zum Seitenende
Autor Beitrag
Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
13.04.2007 00:26 Uhr

Hallo Leute,

Ich frage (in diesem doch sehr geschrumpften Kreise) Euch, aus blanker, höhnischer Neugier, welche Festivals und Märkte ihr im nächsten halben Jahr so besucht.


Ich werde (sofern Ich Urlaub krieg)

-Horb
-ByH
-Wackön
-evtl einige No-Name-Festivals wie Fuck the Commerce, Up from the ground, etc.

unsicher machen.


Eure Pläne?


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
13.04.2007 08:54 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 13.04.2007 um 08:54 Uhr

- Horb (auf jeden Fall)
- BYH (nur Samstag - da ich Freitag arbeiten muss)
- Wacken (vielleicht)
- Weihnachtsmarkt ST (wenn das auch gilt... )

Mr. Green


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
13.04.2007 12:44 Uhr

rittermarkt sicher
vielleicht abends nachm konzert aufs byh


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
13.04.2007 16:27 Uhr

Rittermarkt (aufjedenfallabernatürlichsicherselbstverfreilich)
BYH (Parkplatz Party am Fr und/oder Sa aber keine Karte für drinnen)
Wacken (kommt drauf an)
Summer Breeze (wohl eher nicht ausser es packt mich)
Weinachtsmarkt Hohenzollern (Wenn er den ist dann ja)
Weinachtsmarkt Stutt. (AberimmerRicemanichliebedich)

Ausserdem wäre ein Besuch der Templerfestung in Spanien sehr angenehm oder eine Reise nach Athen, obwohl mich auch Schottland und Norwegen anmachen würden...
Uhhhh so viel vor so wenig Urlaub


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
14.04.2007 16:54 Uhr

He Kobold, der alte Eid nach Santiago de Compostela zu pilgern steht! Very Happy

Das mach mer mal noch, und seis als lustige Enddreissiger, mit Schwert und Schild!


Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Das mit Horb ist so doofi... Ich hab seit dem Verlust meiner Bewaffnung (am Tage von Töchs Neckarsturz) niemehr Zeugs besorgt, dh, Ich werde wieder als bekloppter Schotte mit verhauener Klinge aufkreutzen! *miteinerträneimaugeaufkontoauszugguckt*
Aber wer weiss... Was och ma geil wär, wenn wir evtl dieses Jahr geschlossen in Gewandung den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Esslingen unsicher machen könnten! Mal sehn!

Also Ich hab noch keine einzige Festivalkarte, aber aufs ByH möcht Ich schon rein, auch wenn das LineUp von Jahr zu Jahr erbärmlicher wird...

Wacken verpflichtet! Wobei Ich da nur zu 50% Urlaub krieg! Aber gut... DAS LINE UP LEUTE, DAS LINE UP! *sabberndbewusstlosswerd*

Vom Summerbreeze rate Ich auch ab, Ich bin letzten Sommer aufm weg nach Chemnitz an Dinkelsbühl vorbeigekommen und, naja, es ist ehrlich scheissweit, die Bands sind so lala und bei dem Gesocks was da so rumspringt, sind die Zeltstangenanal-Schweden noch mehr Metal wie diese Affengaudi!

Hohenzollern... *sehnsuchtumfängt*


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

silwyna
Avatar von silwyna



angemeldet seit: 30.10.2006
Beiträge: 130
Kommentare: 1
17.04.2007 13:04 Uhr

Also Horb ist muss (Freitag/Samstag)
Wenn du eh keine gescheiten Waffen hast Odin könntest du mir ja auch als Träger dienen , dann müsste ich die vielen Sachen die ich kaufe nicht selber tragen Mr. Green ( aber nicht verlieren )

BYH schon gschwätzt voll dabei ...wie immer halt Headbanging
Odin Motorrad Treffen in Gruol und ?? das andere bei Reutlingen (wie hieß dieses Kaff??)
Axxis wollen Nubs , Bischo und ich auch noch ansehen (kommen nach Gruol und im August auch in die Nähe)
Na wenn neimand auf's Breeze will dann schlage ich ein dreckiges Geburtstags Fest bei mir vor,wie letztes Jahr.
Esslingen Tschupp bin dabei .. obwohl böser Erinnerungen Wink
Weihnachtsmarkt Stutt. sowieso muss ja meinen Titel beim Riceman verteidigen *stolzbin*


Wer viele Schätze anhäuft, hat viel zu verlieren.

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
17.04.2007 17:46 Uhr

( aber nicht verlieren )
Tschupp Tschupp Tschupp Tschupp Tschupp Tschupp Tschupp Tschupp Tschupp
Trag dein Scheiss alleene, Weib!

Motorradtreffen Gruol und Nehren(!) bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

AXXIS mit Nubs und Konsorten, wie in den alten Tagen! Yeaaaaaaaaaaaaaah!!! rrrrrrrrrrrrrr haaaaaarrrrrrrrr!!!

Und das mit Esslingen... es hat keiner gesagt ihr Weiber müsstet Euch heimlich mit Bärenfang zuschütten! Gott hat Euch gestraft! hihihi...


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
18.04.2007 17:43 Uhr

moin moin

also meine planung sieht für dieses ja bis jetzt so aus.

Horb, da ja die butzefrau in kanada ist muss ich ja dann wohl oder übel mit euch da hin. aber das müsst ich auch noch schafen Mr. Green
BYH , na ja auch hier ist ja die butzefrau immer noch in kanada und ich glaub auch hier werd ich mich euch mal anschaließen. Mr. Green
dann will ich dieses jahr auf jedenfall nach WACKEN. wer nimmt mich mit? komm auch mit wohnwagen. Mr. Green
und natürlich alljährlich der gute wheinachtsmarkt.

so das wars dann erst mal von mir. euch noch viel spaß, bei was auch immer.
bg


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

silwyna
Avatar von silwyna



angemeldet seit: 30.10.2006
Beiträge: 130
Kommentare: 1
18.04.2007 18:41 Uhr

Na Barbara das hört sich ja an als wär's ne Strafe wenn du dich uns anschließen musst Tschupp
Ich werd die Märkte eh erst mit meinen Mitbewohnern abklappern und mich dann euch anschließen...
Aber das sehen wir ja noch ....


Wer viele Schätze anhäuft, hat viel zu verlieren.

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
19.04.2007 20:12 Uhr

Meine Güte, ihr hab schon bis Weihnachten geplant??? Surprised Laughing

Aaaaalsoooo... bei mir schaut das so aus:

Horb = 100% sicher dort

Wacken = nichts für klein Elf

BYH = Würde ich an sich schon mal hingehen (war noch nie dort), aber -um ehrlich zu sein- ich habe auf Festivals immer Panik wegen der vielen Leute... insofern... vermutlich auch nichts für mich...

Weihnachtsmärkt Stgt = wenn Stuttgart bis dahin nicht von rosa Killerbabyelefanten in himmelblauen Tütüs erobert wurde, bin ich wieder gerne dabei...


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
22.04.2007 12:41 Uhr

@sylv: ein kleiner spaß am rande, da ich euch doch alle so selten seh. Mr. Green


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
23.04.2007 12:31 Uhr

@ Odin/Sylv: Motorradtreffen Gruol und Nehren bin ich mit Maschine auch dabei!
Hätte eventuell dann hinten drauf noch einen Platz frei - aber besoffenes Volk fahr ich mit dem Bike nicht heim! Laughing


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

silwyna
Avatar von silwyna



angemeldet seit: 30.10.2006
Beiträge: 130
Kommentare: 1
23.04.2007 18:33 Uhr

Na ja Hanne dann weisst du genau wen du nicht mitnimmst *zwinker*
Seit wann hast du einen Motorradführerschein ???
Dann musst du aber mal mehr essen das du die Maschine auch halten kannst Mr. Green


Wer viele Schätze anhäuft, hat viel zu verlieren.

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
24.04.2007 09:29 Uhr

Mach in doch grad! Bruach noch 8 Stunden, dann kann ich Prüfung machen, also ca. Ende Mai!
Ich bin doch Superwomääään --> da ist das kein Problem mit den 250 kg! Smile


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Forum >> Festivalplanung >> Welche Fester, ihr Verpester? zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights