<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Rollenspiele >> Battletech zum Seitenende
Autor Beitrag
Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
08.08.2007 14:28 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 08.08.2007 um 14:37 Uhr

http://classicbattletech.com/
http://www.battletech.info/?tpl=start



Das kriegt man ja langsam hinterhergeschmissen:
http://www.f-shop.de/index.php?sid=&orghost=battletech.de

...bzw. kostet der Mech heut in Euro was er früher in DM gekostet hat:
http://www.f-shop.de/?goto=SelectProductGroup&gid=TTBT

lol...


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
08.08.2007 15:01 Uhr

Aber ich nehm alles zurück, sie können zwar fast nichts davon liefern, aber da gibts ja heut alles. Im F-Shop unter Miniaturen -> Fahrzeuge... Elementare, Gray Death Battle Armor, Hovercrafts, Alle Hubschrauber... huiuiuiui


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
08.08.2007 17:27 Uhr

also was ich so umher find, sind da doch einige miniaturen zu bekommen. es wäre mir nun auch net so wichtig, welche genau, hauptsach: ich bemal sie wie sie mir gefallen incl, passendem hintergrund für mein squad und ihr hättet gegner. um nun genau zusagen welche mir gefallen welche net, steck ich da zu wenig drin (sind ja alle irgendwie "cool".

und ich vertreu da ein bisle auf das spielsystem. bei warhammer hat man ja durch gleiche punktevergabe auch gewissermaßen mit allem eine theoretische chance.


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
08.08.2007 17:54 Uhr

Schon, es ist nur stets auch eine Frage des Terrains und der Bedingungen, nimmt man leichte schnelle Mechs, oder einen überschweren oder legt man Terrainabhängig wert auf Sprungtornister, das ist immer die Frage. Zwar ist die Punktegabe sehr gerecht in ihrer Verteilung, jedoch kann man sich mit dem falschen Mech am falschen Ort sehr verschätzen^^

Das einzige was du tun musst ist, dich zwischen Clans und innerer Sphäre zu entscheiden, mischen geht offiziell(!?) nicht^^


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
08.08.2007 18:18 Uhr

Battletech Kurzfilnme^^:

http://www.mechforce.de/1/sonstiges/downloads_filme.php


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
08.08.2007 21:27 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 08.08.2007 um 21:30 Uhr

also was das taktische ausrüsten eines mechs angeht, also das zusammenspiel von gewicht, bewaffnung und kühlung, projektil und energiewaffen etc. bin ich durch das computerspiel gut vertraut und der hintergrund liegt mir auch (das flair).
um mich mal grob in der schablone des battletech universums auf unsere reale welt zu platzieren, wobei ein "zivilist" einer ist der net weiß was genau battletech is und einem politischen führer (der betreiber einer fansite), dazwischen dann du und tobi als sagmer mal als captain oder major, würde ich mich mal als corporal (bezogen auf das universum) und seargant (bezogen auf den kampf) bezeichnen. Headbanging Headbanging Headbanging Headbanging
joah so teuer sind die männle ja net (sprach einer mit 10k punkten warhammerarmeen lol)
evtl werd ich mir da mal noch ein paar kaufen (innere sphäre oder clans> da kann ich mich noch net so entscheiden). zu mir passend eher eine söldner armee, die sich erst irgendwo längers eingliedert, wenn sie da mal bisl rumgeschnuppert hat (so lange diene ich dem höchstbietenden Surprised ) dazu noch evtl ein buch oder ein schönes großes ausgedrucktes bild für ein feines kleines diorama. damit hätte ich dem feeling das ich hab genüge getan, ohne dass ich jetzt mords einen auf battletechfreak mach, der ich ja (noch) net bin. (da meine sammlungen eine reflektion meines lebens darstellen sollen will ich da ehrlich sein)

seargant hardman under your command

(und der thread verlor sich in den weiten des isww (inner sphere wide web Mr. Green )


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
09.08.2007 09:05 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 09.08.2007 um 09:06 Uhr

Ich würde ne harten Wolfsclan oder Jadefalcon Nova aufmachen

Commandostern
55t Black Lanner
65t Rifleman IIC
60t Vulture
65t Loki
55t Cauldron-Born

Kampfstern
100t Daishi
80t Phoenix Hawk IIC
80t Warhammer IIC
90t Mad Cat IIC
100t Marauder II Mad 4S Clanvariante

Scout Stern
30t Uller
45t Phoenix Hawk (Clan Variante)
30t Cougar
45t Shadowcat
40t Griffin IIC

Jagt Stern
25t Koshi (Mist Lynx)
25t Fire Falcon
3 Sterne Elementare

Wobei ich da zuerst den Commando, dann den Scout und danach den Kampfstern aufbauen würde, den Jagtstern nur als letztes, solange wäre dann der Scoutstern der Jagtstern.


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
09.08.2007 14:28 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 09.08.2007 um 15:12 Uhr

Also ich hätte zu bieten:

Söldnertruppe Innere Spähre:

Scoutgruppe (Lanze):
25t Commando
20t Wespe
55t Wraith/Geist
80t Victor (hihihi...)


Kampfgruppe (Stern/Lanze):
70t Donner
65t Axeman
75t Schwarzer Ritter
80t Hatamoto-Chi
75t Marauder (Optional)


Schwere Kampfgruppe (Lanze):
70t A1K-No Dachi
90t Akuma
90t Zyklop
100t Berserker (Optional)


Artilleriegruppe (Lanze):
70t Schütze
70t Schütze
60t Kampfschütze
100t Berserker (Optional)
75t Marauder (Optional)


TOD DEN II C-VERSIONEN!!!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
09.08.2007 17:12 Uhr

Ich liebe die IIC Versionen Smile Die sehen besser aus und rocken mehr Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
09.08.2007 17:26 Uhr

Als Sphärensöldner liegt es in der Natur der Sache das ich doppelten Wärmetauschern mit maßlosem Hass begegne... lol


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
10.08.2007 10:03 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 10.08.2007 um 10:03 Uhr

da hab ich gleich mal ne frage:

wie wurden die vorteile der clan mechs eigentlich im pc-spiel im multiplayer ausgeglichen? eigentlich ergibt sich ja keine sinnvolle beschränkung (punkte eben zur not), warum gerade ein clan-mech "weniger" zeugs nehmen durfte, wie ein innere sphäre-mech?? war die ausrüstung einfach nur schwerer? kann mi nemme erinnern Tschupp


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
10.08.2007 13:27 Uhr

Hm... da fragst mich was... Ich war nie so der MechWarrior-Spieler.

Tobi?


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
10.08.2007 19:35 Uhr

Garnicht Smile Warum muss den immer alles ausgeglichen und fair sein? Ich hab mit meinem 20t Puma bei der letzten zocke 4 80+t erledigt, da kommt halt auf können an Smile

Wer Clan ausrüstung braucht kann damit sein fehlendes können ausgleichen, wer rein IS spielt weiß das er hart ist, und wer schlau ist mischt einfach (Kampfschütze mit Clan Aks) Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Rollenspiele >> Battletech zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights