<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Rollenspiele >> Dawn of War zum Seitenende
Autor Beitrag
Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
29.11.2007 21:18 Uhr

Sagt mal, an alle, die auch schon fleissig DoW gezock haben: seid ihr zufällig da irgendwo der Legion of the Damned begegnet??? Im Lexicanum ist nämlich ein Screenshot abgebildet, der selbiges zeigt. Was mich einigermaßen verwirrt. Denn ich habe nie etwas dergleich zu Gesicht bekommen... Shocked


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
29.11.2007 21:38 Uhr

hm ich glaube das ist eine einheit aus einer der zusatz cd`s bin mir da aber net sicher wissentlich ist mir die noch net begegnet


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
30.11.2007 05:37 Uhr

Nope ist ein Fanmod gibts irgend wo im Internet hab leider keine seite für dich aber Google hilft Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
05.12.2007 18:54 Uhr

Achso, und ich hatte schon gedacht, ich hätte was verpasst. Rolling Eyes

Hehe... aber guckt hier, da kann man glaube ich bald wieder mal so richtig loslegen: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9566/122796/Warhammer_40000_Dawn_of_War___SoulStorm.html
Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
06.12.2007 17:26 Uhr

Jop Smile aber du bist deiner Zeit weeeeeeeit hinterher... Die Info gabs schon vor 3 Monaten bei Gameswelt Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Rollenspiele >> Dawn of War zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights