<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Development >> Wer ist Online? zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
25.01.2005 12:12 Uhr

Ich fände es viel wichtiger wenn ich das im Forum sehen könnte und nicht nur auf der Starseite... da ich schon oft länger im Forum verweilt habe weil ich gesehen hab das einer online war dessen antwort mich interessiert hat... jetzt muss ich immer wieder auf die HP zurück nur um zu kucken wer online ist.... füg das bitte auch irgend wann ins Forum ein... Very Happy


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
25.01.2005 14:28 Uhr

Mal schauen ob das kommt, bin mir noch nich sicher ob ich das will.

im prinzip ist eine andere lösung dafür angedacht:
Es wird dir im Benutzermenü ähnlich wie "neue nachrichten" mitgeteilt das es neue Forumseinträge für dich gibt.
Dann kannst du dich egal wo auf der Seite aufhalten und du bekommst das mit. Wie das letztendlich gelöst wird weiß ich noch nicht, egal wie es läuft kommt das noch nicht im nächsten Patch vorhanden sein. Gewöhnt dich mal dran wie das derzeit ist.


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
25.01.2005 18:57 Uhr

Es geht eher darum das wenn ich etwas geschrieben habe für Dich zum beispiel möchte ich gerne sehen können ob und wann du heute online warst damit ich weiß ob du die möglichkeit hattest die nachricht zu lesen oder nicht, weil ich dich dann in akkuten notfällen anrufen müsste!!!! *mitdemZaunpfahlwink*
Very Happy

Ausserdem kann ich dann im Forum sehen das grade mehrere Online sind und auch wenn die gerade noch nichts geschrieben haben so weiß ich das ich noch bischen warten muss bis es weiter geht Very Happy
Ist mehr als nützlich!


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
25.01.2005 23:09 Uhr

ja ja, ich versteh das ja, aber da ich wie gesagt derzeit kaum zum schlafen kommen und erst recht nicht zum programmieren wird das auf sich warten lassen


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
26.01.2005 00:23 Uhr

Das war ales was ich hören wollte... Very Happy


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Development >> Wer ist Online? zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights