<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> der "nix los" thread Seite 1 von 3 >> zum Seitenende
Autor Beitrag
Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
27.01.2008 17:36 Uhr zuletzt editiert am Sonntag, 27.01.2008 um 23:40 Uhr

sodele,

da es wohl einige gibt die hier ab und an vorbeischauen und nie was da ist, weil alle anderes zu tun haben, wird hier dieser thread erstellt. Hier kann jeder vorbeigucken und irgendeinen käse reinschreiben, dann gibts immer was zu lesen.

Ich mach den Anfang:

Devil may cry isch voll geil Mr. Green habs seit etwa 6 jahren nemme gespielt (damals den ersten teil) und nu wieder richtig lust drauf. zwar recht schräg aber angenehm süffig und stylisch.

edit in letzter zeit zieht alles rum und numm, nur der hartmann haust noch bei mama Smile
wenns so weitergeht dann scheiß aufs quad und ich guck dass ich auch ne bude bekomm Mr. Green


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
27.01.2008 20:11 Uhr

*stachelbuschvorbeiflieg*


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
27.01.2008 20:31 Uhr

mein auto hat jetzt dicke mucke!!!

und das auchnoch ohne störgeräusche.

*besen-hol-und-erst-mal-den-fred-sauber-kehren*

naja, eingene bude schön und gut aber die kohle ... und bei dem wie du bei dir wohnst besteht ja net wirklich die notwenigkeit auszuziehen.
Aber musst du wissen, ab nächster woche kannst auch abends zu mir kommen, wenn du den zocke kram mitbringst türlich Smile

so, ich guck nu spongebob der film (inspiriert durch den wahnsinnigen nippelzwicker) schau nacher nochmal rein. Und wehe der Thread ist dann schon wieder total staubig!


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
27.01.2008 20:51 Uhr zuletzt editiert am Sonntag, 27.01.2008 um 20:52 Uhr

für alle die keine freunde haben weil der charakter sonst nix taugt: kauft euch ne playstation 3 und ihr werdet beliebt Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

edit: wenn ich mir aber dein etablissement im epplerschen haus anschau könntest da aber auch allerhand dinge mit anstellen (der schlagzeugraum >> kino/zock zimmer) ....


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
27.01.2008 21:59 Uhr

naja, meine eltern sind da nicht so tollerant

btw: omg spongebob der film!!!! sooooo lustig.
kleiner kritikpunkt ist mal wieder die übersetzung

orginal (twisted sister): I wanna rock
englisch (spongebob): I am a nut
deutsch (Spongebob): Ich bin ein taubes nüsschen

... ohne worte

aber gut, sonst einfach nur zum lachen das ding. wenn jemand interesse hat, kann sich melden, ist dvd qualität


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
27.01.2008 23:04 Uhr

Hartmann, Tread mit d, Epu, tolerant mit nur einem l. Ts... warum hab ich kein Abi, aber ihr. Da grausts mich... lol

Day of Defeat erwacht zu neuem Leben, ich bin voll der Crack...

Wenn mich wer sucht, ich bin in Nordfrankreich... MG42 POSITION AHEAAAAD!!! GRENAAAA... *BOOOOM*


Sjesje


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
27.01.2008 23:29 Uhr

abi war noch nie ein beweis für können oder gar intelligenz, lediglich für durchhaltevermögen.

Wart du blos du klugscheißer, bei dir finden sich sicher auch noch mal fehler auf denen ich wenn mir langweilig ist rumreiten kann.

*nettes-wacken-poster-aus-dem-schrank-holen-und-hier-im-thread-aufhäng-ums-gemütlicher-zu-machen*


live long and stay heavy

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
28.01.2008 13:28 Uhr

hallo

*sich-umseh*

HALOOOOOOOOO

*überlegt*
.
.
.
hmm, scheint keiner da zu sein.

naja, dann schreib ich hier halt was an die wand, wird schon jemand mal lesen.

Hallo, wer immer du auch sein magst.
mir ist gerade bissel langweilig und da dacht ich mal ich schau hier rein, aber ist ja klar dass alle weg sind. Die die arbeiten haben keine zeit für son mist, und die die nicht arbeiten schlafen noch!

Naja ich treff mich heut abend nochmal mit meinem chef zur "abschließenden besprechung" da werd ich danna uch erfahren ob ich am freitag schon oder erst am monatag anfange. Egal wies ist zieh ich am Samstag um, im prinzip brauch ich da keinen der hilft (hat sich ja auch keiner angeboten Smile) aber ich kann deswegen auf jeden fall freitag abend nicht groß weg. Deswegen haben der bischo und ich am telefon gesagt wir sitzen gemütlich zu ihm, und zocken evtl bissel ps2 oder so. Wenn da noch jemand bock hat zu kommen einfahc kuzr melden ich denk das wär dann kein stress.

Samstag abend biet ich mal meine bis dahin sicher nur halb eingerichtete bude an, aber besser ist wohl wir verschieben ne einzugsparty auf die woche drauf wenn ich bissel organisiert bin.

*nach-links-und-rechts-guck*

hmm, immer noch keiner da, naja ich bin dann auch mal wieder weg, ich schau später wieder erin, evtl hat dann ja jemand was dazu geschreiben.

*filzstift-an-die-wand-häng*


live long and stay heavy

silwyna
Avatar von silwyna



angemeldet seit: 30.10.2006
Beiträge: 130
Kommentare: 1
28.01.2008 14:14 Uhr

mahlzeit *schmatz-futter*
da wäre mal einer ....
also nubs ich höre immer nur zocken !!! was wollt ihr denn zocken ???
hat der bischo auch keine kehrwoche Mr. Green


Wer viele Schätze anhäuft, hat viel zu verlieren.

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
28.01.2008 14:28 Uhr

naja, gemütlich halt, entweder wir zocken was auf der ps2 oder der hartmann bringt sein ding dann gehts richtig ab, oder du kommst und wir spielen was bretspieliges. Da bin ich offen, aber ich geh halt dann um 12 heim weil wir ich dann um 6 raus muss am samstag

und schmatz net so, was sollen denn die nachtbarn denken!


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
28.01.2008 15:52 Uhr zuletzt editiert am Montag, 28.01.2008 um 15:56 Uhr

ich sage mal an beiden abenden zu, wurscht bei wem, wurscht was

mein gedöns kann ich immer mitbringen auch wenn wir nur mal schnell ne runde spielen und ansonsten was anderes machen, oder wenn man mal ein brettspiel spielt bei dem net alle mitmachen können kann der ein oder andere ja dann auf die ps en ausweichen. kein stress

und zum umziehen helfen meld ich mich sicher net freiwillig bin doch kein sozialamt, aber ich höre anstandslos auf befehle Mr. Green wobei bei mir jetzt das schichten losgeht, was meine arbeitsbereitschaft konsequent auf freitag oder samstag mittag reduziert.


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
28.01.2008 17:44 Uhr

GEBIET GESICHERT *BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM*
GRANATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! *BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM*
PUNKT GENOMMEEEEEEEEEEEEEEEE*BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM*


HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evildad
Avatar von Evildad



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 81
Kommentare: 2
28.01.2008 19:14 Uhr

Sack und Asche euch muss echt langweilig sein.

Achja Epu sagmal hast du eigentlich auch noch icq oder sowas?
Und dann fällt mir noch was ein:
Bist du jezt eigentlich immernoch MS Jünger?

Und v.a. wohin ziehst du denn?

Fragen über Fragen...


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
28.01.2008 23:03 Uhr

Wer DoD blickt, blickt Wolfenstein nimmer oO Wo ist dadran die Logik??? Oo


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
29.01.2008 05:24 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 29.01.2008 um 05:32 Uhr

vor ich mir jetzt eine korrekte antwort auf eine interessante fragestellung überlege:

a) ist das ironisch gemeint?!
b) wer hat das gesagt?!
c) welche teile der beiden spiele?!
d) spielen wir überhaupt solche spiele?!


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
29.01.2008 05:44 Uhr

ALSO

Freitag abend: beim bischo zocken/brettspiele/video dingsbums abend
bisher: bischo, hartmann, ich

Samstag evtl nochmal das gleiche. ist wohl net so gut wir dann gleich in meiner uneingerichteten bude sind.

Zum umzug, nee, ich brauch niemanden, ich wollt nur mal wieder motzen Smile

@patrick:
ja, ms ist derzeit noch hier am laufen aber mein einer, kleiner laptop wird wieder mit linux bestückt so für nebenher zumindest.
nein, icq oder sowas hab ich nicht, ich hab nen handy für sms und sonst hab ich meinen email client immer offen (imap) und seh so immer wenn was kommt.
ich zieh nach lautlingen, ist zwischen balingen und albstadt. Kannst ja mal vorbei kommen wenn ich eingerichtet bin Smile


live long and stay heavy

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
29.01.2008 22:08 Uhr

hmm, da war ich den ganzen tag über weg und der thread verstaubt wieder total ...

*staubwisch*

ihr seid aber auch so gammler, wie soll das erst nächste woche werden wenn ich arbeite


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
29.01.2008 22:41 Uhr

hab momentan nix beizufügen ich harre des freitags Headbanging


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
30.01.2008 00:01 Uhr

a) ist das ironisch gemeint?!
Keineswegs!

b) wer hat das gesagt?!
Na Ich

c) welche teile der beiden spiele?!
Source und Return to

d) spielen wir überhaupt solche spiele?!
Aber Hallo!


Ich war damals beim Bischo der König des RtCW und jetzt kack ich voll ab!
Ich bin es nicht gewohnt das Gegner soviel einstecken, die Bots bewegen sich urplötzlich auf nichtmehr vorhersehbare (menschliche) Weise, die Waffen sind so "seltsam"
Ich bin ein Niemand... -.-


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
30.01.2008 05:22 Uhr

achso......
ich war wo ganz anders

joah, das kann sein. sobald du dann mal den 2345. shooter gespielt hast, ist die eingewöhnungsphase nemme so groß.
es ist ein bisle wie radfahren. wobei uns ein jeder 16 jährige cs-ler heutzutage wohl in die tasche stecken würde Sad
das alter und die reflexe..... dafür gleich en wir das dann mit reife aus, was strategisches vorgehen in strategiespielen angeht... Mr. Green


Forum >> Allgemein >> der "nix los" thread Seite 1 von 3 >> zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights