<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Rollenspiele >> Mordheimbande zum Seitenende
Autor Beitrag
Steffen
Avatar von Steffen



angemeldet seit: 05.02.2008
Beiträge: 5
Kommentare: 0
05.02.2008 14:07 Uhr

Hallo zusammen! Mein Anliegen geht in erster Linie an Tobi! Ich hab meine Dunkelelfen hergegeben und hab nun Dryaden (kleine Ents), da wollt ich fragen ob sich des mit den Regeln vereinbaren lässt? Und was ich für Fernkämpfwaffen benutzen kann? Bogen oder evt. auch Steine?! Die Dunkelelfen hab ich meinem Bruder vermacht, so sind die Regeln die erstellt wurden nicht für die Katz!


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
06.02.2008 10:47 Uhr

Die Dryaden sind als "kavallerie" einheit der Waldelfen verplant. Fernkampf haben sie keinen (zumindest bis jetzt) eine eigene Dryadenbande ist zumindest bis jetzt nicht geplannt da es etwas wenig unterschiedliche Truppengattungen gibt.

Ist deine Frage damit beantwortet oder besteht noch irgend wo unklarheit ? Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
06.02.2008 16:23 Uhr

AHHHH, ein neuer, mit dem avatar von der miri.

das hat mich jetzt total irritiert Smile

naja, erstmal Tschupp (tschupp) zum Willkommensgruß


live long and stay heavy

Steffen
Avatar von Steffen



angemeldet seit: 05.02.2008
Beiträge: 5
Kommentare: 0
06.02.2008 16:24 Uhr

Mh ok soweit schon! Und wenn ich die Einheiten umbau sodass verschiedene Gattungen entstehen? Magier, Fernkampf...?


Steffen
Avatar von Steffen



angemeldet seit: 05.02.2008
Beiträge: 5
Kommentare: 0
06.02.2008 16:25 Uhr

Hi hi! ok ich such n neuen!


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
06.02.2008 18:33 Uhr

Da ich grad nicht soviel kapazität für Mortheim hab kannst du das gerne tun, ich kann aber grad keine neuen Bandenregeln machen weil ich geistig grad bei meinem Future RPG bin und das erstmal fertig machen möchte...

Danach werd ich mir da mal gedanken drüber machen. Kannst sie aber gerne so umbauen wie du es für richtig hälst und mir die dann mal zeigen , oder bilder schicken damit ich ein paar ideen sammeln kann


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Steffen
Avatar von Steffen



angemeldet seit: 05.02.2008
Beiträge: 5
Kommentare: 0
07.02.2008 17:26 Uhr

Ok ich schick sie dir dann wenn ich fertig bin!


Forum >> Rollenspiele >> Mordheimbande zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights