<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> Vernüftiger oder aufgeben...? zum Seitenende
Autor Beitrag
eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
09.09.2008 16:51 Uhr

Tach Leutz!

Nach meinem Crash vor jetzt 1 1/2 Wochen, wurde mir immerwieder von vielen Leuten ans Herz gelegt, das Motorradfahren aufzugeben. Auf die Antwort: "Wohl eher nicht" kam immer die Frage, ob ich nix draus gelernt hab ober ob ich net vernünftig sein will.
Ja, ich habe daraus gelernt (auch wenn ich da normal gefahren bin) und das wird mich auch noch vernünftiger machen.
Die neue Maschine sieht zwar jetzt nimmer so toll aus, aber die wird gerichtet... und damit jeder versteht, dass mein Herz immer noch dafür schlägt:

http://www.evisor.tv/tv/streetfighter/streetfighters-magazin-compila-2029.htm
http://www.evisor.tv/tv/streetfighter/streetfighters-seven-compilati-2028.htm

Headbanging

Grüße!!!


...extreme isn't extreme enough...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
10.09.2008 01:17 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 10.09.2008 um 01:19 Uhr

du bist alt genug, deine freundin ist alt genug (kindesplanung)
so lange du andere nicht gefährdest kannst du tun und lassen was du willst.

ich persönlich kann dem gerase nix abgewinnen, adrenalin ist wichtig, aber zu viel ist unnötig weils der körper dann weder lernt noch sonstwas sinnvolles damit anfangen kann.

bei der stvo (die ja schon ihren sinn hat) lohnt sich so ein ding eh net (da langt quad/kleines enduro-motorrad)
und wenn mans ausnutzen will, dann auf ner abgesperrten strecke, wo man niemanden gefährden kann.

es knallt noch früh genug, da brauchmer uns vorher eigentlich nicht sinnlos kaputt machen


eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
10.09.2008 19:59 Uhr

Bloß nix falsch verstehen... ich mach keine Stunts und ich rase nicht...

Nur dass da niemand was falsches denkt.


...extreme isn't extreme enough...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
11.09.2008 00:53 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 11.09.2008 um 08:19 Uhr

wenn man net rasen will würd aber auch eine enduro mit 500 ccm langen ..... Surprised


das Miri
Avatar von das Miri



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 93
Kommentare: 0
12.09.2008 17:24 Uhr

Jeder muss selber wissen was er tun will und was net. Du kannst das Motorrad fahren aufgeben und n Tag später von nem Dachziegel erschlagen werden. Alles birgt nen gewissen Risiko und wenn das Fahren etwas ist was dich glücklich macht dann tus weiter. Just my 2 Cents :>
Zum Thema was fürn Motorrad hab ich keine Ahnung, aber hübsch aussehen tun sie Wink


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
12.09.2008 17:43 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 12.09.2008 um 17:43 Uhr

was ihm passiert ist seine sache, da kann niemand drin rum reden, es geht nur darum andere nicht zu gefährden!


eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
13.09.2008 01:22 Uhr

Hartmann, ne "Enduro" ist jed jedermanns Ding. Genau wie ne Chopper, Streetfighter oder Supersportler.
Warum kauft man sich nen 500er SL und fährt nur 100 ?
Mit ner 1000er kannst au normal fahren...


...extreme isn't extreme enough...

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
14.09.2008 10:18 Uhr zuletzt editiert am Sonntag, 14.09.2008 um 10:19 Uhr

Da haben sich ja genau die richtigen für so eine Diskussion eingefunden Mr. Green
(ich weiß, ich bin das andere Extrem und fahr diesen Sommer fast gar nicht Rolling Eyes )

Ich erinne hier an gewisse Quad-Crashs und ich höre noch in meinem Ohr klingen "Ich kauf mir eh einen mit mehr Leistung"

Ich hab bis jetzt nur mitbekommen, dass es eXtremeE zerlegt hat? Gehts dir wenigstens noch gut? Oder haste auch was abbekommen? Alles andere ist egal - wenn du weiter Motorrad fahren willst, dann setz dich auf eine Maschine und fahr...

Ich war letztes Jahr sehr froh mehr PS unterm Arsch zu haben, als ich eigentlich nutze. Wenn man mal in eine Situation kommt, wo es heißt "gib Gas oder du wirst eingequetscht", dann weiß man, warum man sich so entschieden hat.

Jeder weiß, dass Motorradfahren gefährlich ist! Und solange man vernünftig fährt um keine anderen zu gefährden, kann jeder für sich selbst entscheiden, wie und was er fährt.


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
14.09.2008 17:20 Uhr

Danke Hanner! Das wäre in ungefähr auch meine Antwort gewesen! Wink


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
14.09.2008 17:25 Uhr zuletzt editiert am Sonntag, 14.09.2008 um 17:26 Uhr

".... um keine anderen zu gefährden..... " alles andere ist einem jeden für sich überlassen

ich fühle mich dezent geehrt dass die leistung meines quads mit lenes motorrad verglichen wird Surprised Surprised


eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
17.09.2008 16:17 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 17.09.2008 um 16:21 Uhr

@Hanne: Also ich muss sagen, Du bist genau meiner Meinung Mr. Green . Jo, mir geht es schon wieder besser. Hab einige schwere Prellungen, Schürfwunden und n Innenbandanriß am rechten Knie abbekommen, wird aber wieder.

@Hartmann: Ich will ja nix sagen, aber mit nem Quad kann an auch sehr schön brezeln und andere gefährden...
und dass Deine xx PS mit meinen 128 Headbanging nicht im geringsten verglichen werden können... darüber reden wir mal lieber net Mr. Green
Spaß beiseite, ICH persönlich find, dass ich auf der 1000er viel vernünftiger gefahren bin als mit der 600er. Vor 1000Kubik hast halt doch noch etwas mehr Respekt...

Und zu dem, dass da ne 500er Cross (oder au SuperMoto) reicht... Mr. Green :

Supermoto:
http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-psychos-great-vid-2284.htm
(Ich kenn die Maschine, schon selbst mit soeiner gefahren...)


...extreme isn't extreme enough...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
17.09.2008 18:34 Uhr

wird eh alles bleiben wie es ist, unabhängig davon was wir nu hier schreiben
jeder wie er will


eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
17.09.2008 20:30 Uhr

So isses. Es sollte ja auch keine "Streiterei" über rasen und nichtrasen oder irgendwas der gleichen werden ^^


...extreme isn't extreme enough...

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
25.09.2008 12:58 Uhr

Lene, hier fehlt jetzt noch zum Abschluss ein Bild von dir, wie du das heilige letzte Einzelteil deiner verschrotteten Maschine hälst. Bitte auch die Schürfwunden und so mit drauf Wink
Gute Besserung! Mein "Motorrad-narben-und-dellen-freund".
Ich hab immernoch nen Abdruck vom Lenker/Tank der Virago auf meinem Oberschenkel. Laughing


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
28.10.2008 23:13 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 28.10.2008 um 23:18 Uhr

also so kann das dann aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=TrYDdSPSCko&fmt=18

Suzuki LTZ 400 (das wo ich auch hab, da wo die kamera dranhängt) und Kawasaki ZX10R (son motorrad da ^^) zusammen am feldberg

mit ein wenig nachsicht (und dem meiden von autobahnen) läßt es sich da sicherlich auch spaß haben, falls das "miteinander" im vordergrund steht und nicht die 300 km/h .... Tschupp


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
29.10.2008 18:59 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 29.10.2008 um 19:00 Uhr

<<<<<<< der obige beitrag ist auch für spinnweben-bike-döööhööööö-hanne gedacht! (zum abschätzen obs nen wert hat)

hach, bin grad wieder richtig im fieber Smile hättet ihr net nur halbe quads könnt ma auch im schnee rumfahren ^^


Forum >> Allgemein >> Vernüftiger oder aufgeben...? zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights