<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Weibsvolk >> Frauen des Schkool verbündet euch ... zum Seitenende
Autor Beitrag
BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
25.09.2008 13:05 Uhr

Ich hab hier "leichten" Testorsteron-Überschuss.
Daher brauch ich mal wieder Frauen um mich rum. Miri, Abiuro, Butzefrau, etc. lass uns mal wieder irgendwas machen.
Häkelabende, Tupperwarenpartys , Motorradbatterie ausbauen, Plündern, Rauben oder Jungs mit Steinen bewerfen. Mir egal. Mr. Green

Interesse?
Ideen?


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
25.09.2008 13:31 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 25.09.2008 um 13:31 Uhr

der frauentechnische mißstand hier drin ist ja schon länger ein thema ....
wobei du daran ja nich unschuldig bist!!

du solltest einen yoga kurs belegen! und den haufen dann mitbringen


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
27.10.2008 12:47 Uhr

lol, den beitrag hab ich ja noch gar nicht gesehen.
da sich ja noch nicht sehr viele gemeldet haben, und der hartmann 33,33% hier ausmacht. musss er wohl an dem yoga kurs auch teilnehmen.

und als weibliches wesen, zeige ich hier mal interesse.
bei ideen fällt mir aner nie wirklich was kreatives ein.
ich frag mal die butzefrau ob sie auch interesse hat der weiberrunde von schkool beizutreten.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Butzefrau



angemeldet seit: 16.11.2005
Beiträge: 25
Kommentare: 0
02.11.2008 17:26 Uhr

Natürlich schlag ich hier als gute und anständige Frau was vor. Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns mal zum Putzen, waschen und kochen treffen. Bei der gelegenheit könnten wir, wie schon erwähnt, die neusten Tupperideen austauschen. Oder wir gehen alternativ, wenn zu obrigem keine Lust besteht einfach mal einen ordentlich Heben. Wo da bin ich flexibel.


BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
07.11.2008 11:07 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 07.11.2008 um 11:07 Uhr

Juhuuuuu - es hat sich was weibliches gemeldet! Ich schlag vor, weitere Aktivitäten besprechen wir am Samstag bei der Geburtstagsfeier ... Headbanging


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
20.11.2008 08:14 Uhr




Forum >> Weibsvolk >> Frauen des Schkool verbündet euch ... zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights