<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> wir sind dann mal weg zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
10.12.2008 11:36 Uhr

Der Bischo und ich sind ab morgen früh bis einschließlich Sonntag 21.12. weg

wer ne old-schkool (*G* ein wortspiel) Ansichtskarte haben möchte (verschick ich gerne) der kann einfach mal hier seine adresse eintragen und wir senden ein passendes motiv zu. Motivwünsche können evtl bedingt berücksichtigt werden.

Auf dass der Metal weltweit verbreitet werde!


live long and stay heavy

das Miri
Avatar von das Miri



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 93
Kommentare: 0
10.12.2008 15:36 Uhr

Ich wünsch euch viel Spaß und lass den Bischo leben Wink Ne Postkarte darfst du mir gerne schicken. Motiv mäßig hätt ich dann gerne eine von euch am Strad aufm Kamel Razz Und hinten drauf ne Info ob das Kamel das überlebt hat. Tschupp
Addresse: Schlesierstr. 44; 72406 Bisingen. Wie ich heiß weißt du hoffentlich^^


Forum >> Allgemein >> wir sind dann mal weg zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights