<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Rollenspiele >> Browser Games zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
20.06.2011 20:07 Uhr

Falls jemand mal langeweile hat und lust hat sich mir in einem Browser Game anzuschließen.

Das zocke ich im moment und suche noch leute für die Handwerksgilde
(Ist ein lustiges Rollenspiel in dem man einen Shop leiten muss)
Wer lust hat kann sich ja mal bei mir melden

http://www.kongregate.com/games/EdgebeeStudios/swords-potions


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
21.06.2011 10:47 Uhr

Hi Tobi,

dir muss ja langweilig sein Smile

Aber mal was anderes, bist du am Sa. 30.7. in Jena und hast evtl Zeit mich bissel zu unterhalten. Würde da auf meiner Urlaubstour vorbeikommen und dachte wir gehen abends mal einen Trinken Smile


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
21.06.2011 18:29 Uhr

Wenn alles läuft wie es soll bin ich ab 8/9 Juli wieder zuhause und hab Semesterferien. Sollte es nicht so laufen (Physiologie verbockt) dann muss ich dann zufällig an diesem WE auch wieder hier in Jena zur Nachklausur sein.

Und mir ist nicht langweilig... ich such nur unterhaltung für meine 10min Lernpause alle 50min... und da eignen sich Browsergames nunmal am besten.


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Rollenspiele >> Browser Games zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights