<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Brettspiele allgemein... zum Seitenende
Autor Beitrag
Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
05.03.2012 10:16 Uhr

In den letzten zwei Jahren haben sich bei mir folgende Brettspiele angesammelt, die ich aus Spielermangel noch nie antesten konnte:

Der Hobbit
Herr der Ringe
Dungeons & Dragons
Warhammer - Chaos in der alten Welt
und Frag (siehe Link)
http://www.amazon.de/Steve-Jackson-Games-1901-Edition/dp/155634774X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330938751&sr=8-2

Jetzt wollte ich hier mal die Frage in die Runde werfen, ob von euch ein oder mehrere Personen Lust hätten, etwas davon in Angriff zu nehmen? Smile


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Rexxtar
Avatar von Rexxtar



angemeldet seit: 28.10.2008
Beiträge: 90
Kommentare: 0
05.03.2012 13:00 Uhr

Also Herr der Ringe Brettspiel is voll super aber au n bissle imba, als gute is es sehr schwer


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
05.03.2012 13:44 Uhr

ui es lebt und antwortet Headbanging

also ich bin für alles offen, ist nur immer eine zeitliche frage denn es geht fast immer ein ganzer abend drauf bis man ein neues spiel getestet hat. Ist ja nichts schlimmes nur eben will das eingeplant sein.

ich würd sagen dass wir das ja gerne bei der Wochenendplanung in nächster Zeit berücksichtigen können, DSA z.b. ist ja auch noch im März (wenn das jetzt mit dem Fremdmeister was wird) und dann können wir ja auch das mal einschieben

Gruß
Ich


live long and stay heavy

Rexxtar
Avatar von Rexxtar



angemeldet seit: 28.10.2008
Beiträge: 90
Kommentare: 0
05.03.2012 17:50 Uhr

also bei HdR kannst wenn sich jemand auskennt trotzdem einige zeit einplanen

wir haben um 8 abends angefangen und um halb 3 in der nacht abgebrochen


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
06.03.2012 13:45 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 06.03.2012 um 13:46 Uhr

Das Herr der Ringe Brettspiel liegt bei mir zu Hause auch noch recht ungenutzt rum Smile Hab ich bis jetzt einmal gespielt und fands von den Regeln her nicht so kompliziert aber recht schwer da zu gewinnen.

Von mir aus können wir da auch nochmal was ganz neues anfangen, wenn man dafür dann den ganzen abend reserviert ^^


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
07.03.2012 13:42 Uhr

Öhm, es muss ja nicht gleich das Herr der Ringe Spiel zum Start sein - ich hätte sogar am liebsten zuerst endlich mal "Frag" ausprobiert: ist für bis zu 6 Spieler, die Regeln sollen sehr einfach sein, der Spaßfaktor extrem groß - hey, die nennen es immerhin den Egoshooter und den Brettspielen... und dann könnte man sich ja über den Hobbit später weiter zum HdR vorarbeiten... Smile


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Rexxtar
Avatar von Rexxtar



angemeldet seit: 28.10.2008
Beiträge: 90
Kommentare: 0
07.03.2012 20:23 Uhr

btw. kennt einer von euch munchkin? Is n echt lustiger Zeitvertreib.


Forum >> Eventdiskussionen >> Brettspiele allgemein... zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights