<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Ostern zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
04.04.2012 17:31 Uhr

Hi,

was steht an Ostern an, ist was los, was wollen wir machen?

Bisher war mal im Gespräch an einem Tag (evtl Samstag) Warhammer zu spielen (der Kevin hat auch gemalt). Außerdem kam der Vorschlag nach Rottweil zum Chinesen zum gehen.

Meldungen bitte!


live long and stay heavy

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
05.04.2012 06:54 Uhr

Also ich wäre dafür.

Wie wär der Vorschlag Warhammer zu spielen und dabei schon mittags anzufangen (ca 14:00 Uhr) und dann einen Tisch am Abend in Rotweil zu reservieren (zwischen 19:30 und 20:00 Uhr)?


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
05.04.2012 14:32 Uhr

Bin Ostern komplett abwesend... zum Glück, denn meine Dark Angels sind immer noch nackig... Rolling Eyes


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
05.04.2012 18:11 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 06.04.2012 um 10:54 Uhr

bin da und zu allem bereit

wenns um essen und warhammer geht sage ich autmatisch zu Very Happy orks sind nu auch fertig (noch ohne regelblatt, das ginge dann evtl über einen schmierzettel)

lediglich am sonntag morgen ist brunch bei mama, da bin ich "verbucht"

Mittwoch abend: offen
Donnerstag: noch offen
Freitag: 19.30 kings palace in rottweil
samstags: warhammer, abends chines
sonntag: offen
montag offen

> da da noch viel offenes ist, müßte man das warhammer ja net nur am samstag reinquetschen, bzw. könnte zusätzlich nochmal an nem anderen tag ..... joah ..... essen gehen und warhammer spielen, oder sonst was machen.


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
06.04.2012 10:15 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 06.04.2012 um 10:15 Uhr

nachtrag: @ tobi/hanne falls ihr mal an einem der freien tage mittags lust auf essen habt, meldet euch, bestimmt hat da auch ein schwung hier lust Smile


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
06.04.2012 10:53 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 06.04.2012 um 10:55 Uhr

Tisch im King's Palace in Rottweilist ist heute abend auf 19.30 Uhr reserviert. Früher war nichts mehr frei

reserviert für:

eppler
kevin
bianca
bernd
miri
mich


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
07.04.2012 09:18 Uhr

plan für heut:

ab 15 uhr bei mir warhammer spielen

zur abendessenszeit gehts ins la paz in hechingen

danach wieder bei mir ggf warhammer fertig spielen, ps3, video, herr der ringe brettspiel wäre auch da.
(wer sonst spiele oder filmideen hat: mitbringen)


Forum >> Eventdiskussionen >> Ostern zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights