<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Fussball Seite 1 von 3 >> zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
11.06.2012 16:12 Uhr

ja ganz untypisch für uns hatten wir am Vergangenen Samstag einen unterhaltsamen Fussballabend beim Hartmann und wollen das jetzt am Kommenden Mittwoch bei Spiel Deutschland gegen Niederlande wiederholen.
Deshalb für alle die ja schon da waren oder auch alle anderen interessierten:
Wir treffen uns da ab 19 Uhr, Grill steht zur Verfügung, Standardgetränke sind vorhanden. Wir wrden dann wohl den Rest der Begegnung Dänemark gegen Portugal anschauen und dann ab dem Anpfiff um 20:45 für Deutschland die Daumen drücken.

Eine Ähnliche Veranstaltung ist ebenfalls für Sonntag zum letzten Gruppenspiel und den dann Folgenden KO Runden geplant. hierzu gibts noch Einzelheiten


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
11.06.2012 22:59 Uhr

jop


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
12.06.2012 22:14 Uhr

Morgen habe ich keine zeit.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
13.06.2012 06:45 Uhr

aufgrund der allgemeinen interessenlosigkeit wäre die frage ob sich das heut abend dann überhaupt lohnt?!


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
13.06.2012 07:11 Uhr

Leider kann ich heute abend auch nicht vorbeischauen: mein Bruder hatte gestern Hochzeit und ich nehme heute doch ein recht großes Schlafdefizit mit in den Tag, sprich, will heute abend einfach nur früh ins Bett... tut mir voll Leid... Crying or Very sad


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
13.06.2012 07:47 Uhr

also ich wäre dabei aber kann natürlich auch problemlos bei mir schauen, sag einfach an ob wir uns bei dir treffen odr nicht


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
13.06.2012 11:49 Uhr

würd sagen in dem fall brauchen wir uns net extra treffen, es käme noch maximal miri die sich aber eh nicht mit fussball anfreunden kann. in dem fall guckt jeder für sich (mein gekauftes grillgut vertilge ich selber Very Happy )


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
18.06.2012 18:42 Uhr

Huhu liebe Leute Very Happy sollen wir uns am Freitag wieder zum nächsten D-Spiel zusammenfinden?


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
18.06.2012 20:01 Uhr

Also ich wär dafür nur wo und wie Smile


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
18.06.2012 23:05 Uhr

also ich biete meine Wohnung an, 42' Fernseher und jede Menge Getränke stünden bereit. Da das spiel im ZDF übertragen wird auch in HD.
Vorher könnte man noch ins Nostaligie essen gehen. Oder gibts Alternativpläne?


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
19.06.2012 05:44 Uhr

Der Plan klingt wunderbar, ich wäre auf jeden Fall dabei!!! Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
19.06.2012 19:05 Uhr

ALSO: Freitag kann ich nicht. Aber habt ihr Lust was am Samstag zu machen.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
19.06.2012 21:47 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 19.06.2012 um 21:47 Uhr

Samstag: sehr gerne (vorab und fast ganz unabhängig vom "was" ) ! Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
20.06.2012 07:32 Uhr

Also,

für freitag machen wir dann mal folgendes fest:
Treffen bei mir um ca. 19 Uhr. Dann gehen wir noch was in einer örtlichen Lokalität essen so dass wir pünktlich zum Spiel wieder da sind. Danach werden die Griechen weggehauen.

Samstag mal als Vorschlag von mir:
20 Uhr ins Kino zu "Rock of Ages" und danach ins Kroko oder so

Sonntag ist bei mir wieder DSA, also wer von den nichtmitspielern Lust und Laune hat mal vorbei zu gucken und nen Kaffee zu trinken oder ähnliches sei herzlich eingeladen,


live long and stay heavy

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
20.06.2012 14:38 Uhr

Freitag wird bei mir leider nichts, aber wenn Samstag abend was geplant ist wäre ich dabei Smile


Papabaer
Avatar von Papabaer



angemeldet seit: 29.06.2010
Beiträge: 6
Kommentare: 0
20.06.2012 20:13 Uhr

Meine Frau ist am Freitag mal wieder im Chor und dann muss ich bei den Kindern bleiben. Schade ich hätte so gerne den Elf im Fussballfieber erlebt. Am Samstag bin ich in Frankreich und kann nicht sagen wann ich zurück bin, deshalb trinkt ein (oder mehr) Bier für mich mit.


Alle Menschen sind schlau, der Eine vorher der Andere nachher

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
20.06.2012 20:20 Uhr

@Papabaer: Bis zum Finale bekommst du dazu sicher nochmals Gelegenheit! Laughing Denn schließlich... diese nichtsnutzigen Halbinselbewohner werden keinen Fuß auf den Boden bekommen... die können ja mal gar nichts... unfähige sehr-ehemals-Dichter-und-Denker... und überhaupt, ohne unser Geld könnten sich die Luschen nicht mal Trikots leisten und müssten nackig über den Rasen hoppeln... und sowieso.... Uarghraaaaaaahhhhh... Twisted Evil


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
20.06.2012 22:45 Uhr

Am Freitag komm ich gerne.

Ssmstag bin ich auch in Frankreich. Je nachdem würd ich noch ins Kroko kommen


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
21.06.2012 15:45 Uhr

Kroko wäre für Samstag abend okay. Aber auf Kino habe ich bei dem Wetter keine lust. Ich würde dann einfach ins Kroko nach kommen.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
21.06.2012 18:21 Uhr

Kurz und zusammenfassend die Elfenlage...

Freitag: Geht klar!

Samstag: Geht klar!

Sonntag: Geht klar!

Bleibt nur noch, die Vorfreude auf ein wundervolles Wochenende zu genießen... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Forum >> Eventdiskussionen >> Fussball Seite 1 von 3 >> zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights