<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> KW 26 zum Seitenende
Autor Beitrag
Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
29.06.2012 09:50 Uhr

Freitag: Rofa

Samstag:

Hier folgende Vorschläge gesammelt, die sich beim Genuss meines veganen Guten-Morgen-Müslis und dem Duft von einem halben Dutzend Räucherstäbchen in meine erwachenden Gehirnwindungen verirrten:
- Sudhaus (Vollmondtanz)
- Zoo Tübingen (Schwarze Nacht)
- Sonnenkeller (Classic Rock und Pre-Punk mit DJ „was-auch-immer“)
- Billiard und/oder Kegeln im Kroko
- Barfusspfad und anschließendes Abendessen
- Kino (Spiderman)
- Spieleabend (Magic, Schach, Brettspiele etc.) in der Elfenkommune
- am Lagerfeuer Jimi-Hendrix-Lieder singen und freie Liebe unter einem wundervoll funkelnden Sommernachtshimmel

Sonntag: Finale? Interessiert uns das?


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
29.06.2012 10:13 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 29.06.2012 um 13:04 Uhr

Gerade gesehen: Samstag -> Rock am Härtefeldsee -> Children of Bodom

Hatte mich vertippt. Man sollte sowas nie in einer Vorlesung verfassen Smile


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
29.06.2012 12:22 Uhr

Ist das n erbärmlicher Name von ner Coverband, oder sollte da wer den finnischen See nochma googeln?^^


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
30.06.2012 16:39 Uhr

Ist eigentlich eine Idee für Sonntag im Raum?


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
01.07.2012 11:42 Uhr

Billiardskills verbessern? Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
01.07.2012 11:53 Uhr

Der Dsa-Tobi hätte heute theoretisch von 15-20 Uhr zeit. Falls wir doch noch grillen wollen. Denk aber mal das ist wohl zu spontan :/ wüsste jetzt nicht bei wem und das wetter sieht bis jetzt ja auch nicht so toll aus.


Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
01.07.2012 13:22 Uhr

Hm. Spontan war ja eigentlich so gedacht...nur wo bei dem Wetter, das ist wirklich die Frage...Ansonsten könnte man den Grill auch überdacht lassen und drinnen essen. Das einzige ist ja wahrlich der kommunaktive Aspekt. Wenn es darum geht könnte ich es bei mir vorschlagen


Forum >> Eventdiskussionen >> KW 26 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights