<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Paulson - Songwriter zum Seitenende
Autor Beitrag
Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
02.07.2012 19:33 Uhr

Sooo...man muss solch eine Art Musik mögen (Akkusticgitarre und einfach nur ein wenig Bluesmusik), aber wenn sich jemand für ein Konzert dafür interessiert der kann sich ja mal folgenden Link anschauen

http://paulson-songwriter.de/?page_id=10

MfG


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
02.07.2012 21:19 Uhr

Also ich hab jetzt länger nicht mehr reingeschaut udn freu mich dass es Termine gibt fürs laufende jahr.

Insbesonders der erste am 7.7. hats mir jetzt angetan, ich hab mir das angeschaut unter http://www.villingen-schwenningen.de/kultur/festivalsevents/schwenninger-kulturnacht.html und find das echt mal eine überlegung wert ob wir da nicht hin sollten. Für 9 € an der Abendkasse kann man unmengen an darbietungen anschauen unter anderm auch um 22 Uhr Paulson & Friends sehen.


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
04.07.2012 03:44 Uhr

Klingt auf jeden Fall sehr super... könnte man definitiv machen... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
04.07.2012 18:35 Uhr

Das stimmt, das wäre eine Idee ^^


Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
13.07.2012 08:21 Uhr

Um das mal aufzugreifen.

Paulson spielt am 27.7 in Königsheim (glaube irgendwo bei Tuttlingen). Dazu müsste man sich anmelden

Die Frage ist wer hat den Lust und Zeit, das man das anplanen könnte


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
15.07.2012 13:18 Uhr

Königsheim... Ach du grüne Neune. Das ist vom Epu ca. 15min Richtung Niemandsland, Ende der Welt, Mordor. Inzestoide Horrorgestalten die glauben sie leben noch unter österreichischen Kaisern. Die Heuberger sind ein seltsam Völkchen, welches sich von Wurzeln und Beeren ernährt!
Ei der Daus, wer gibt denn da ein Konzert?


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
15.07.2012 14:56 Uhr

Da ich mit euch noch viel weiter als nur nach Mordor gehen würde, österreichische Kaiser nicht mal die Haare in meinem linken Nasenflügel erschrecken würden und Paulsen meine Seele mit seiner Musik so unbeschreiblich genährt hat, ICH! BIN!! DABEI!!! Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
15.07.2012 16:58 Uhr

Bei mir gehts an dem Freitag wegen Arbeit wohl zeitlich nicht.


Forum >> Eventdiskussionen >> Paulson - Songwriter zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights