<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> 15 Jahre Schandmaul zum Seitenende
Autor Beitrag
Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
16.07.2012 16:02 Uhr

Hallo ihr Lieben Smile Dank eines wundervollen Hinweises (DankeDankeeeeDANKEEEEE) von Barbara wurde ich auf folgende Veranstaltung aufmerksam, die es sowohl ihrer als auch meiner Meinung nach ohne jeden Zweifel verdient besucht zu werden:

http://www.15jahre-schandmaul.de/

Kurzfassung des Homepageinhaltes lautet: die unübertrefflichen Schandmäuler feiern im Jahre 2013 ihr 15-jähriges Bestehen mit einem eigenen kleinen Festival am 30. und 31.08.2013 in Köln. An beiden Tagen werden Schandmaul ein großes Konzert spielen, außerdem sind für den 30. Saltatio Mortis als Gaststars bestätigt - und es müsste schon mit dem Fürsten der Dunkelelfen zugehen, wenn nicht auch noch am 31. eine weitere Band aus diesem Musikgenre auftritt... außerdem gibt bestimmt jede Menge weitere unterhaltsame Dinge zu sehen und hören, Schandmaul, nette Leute, Schandmaul, gute Laune... oh... und natürlich Schandmaul! Laughing

Also: Barbara dort. Elf dort. Wer von euch mag auch noch fort?

Karten sollte man halt vermutlich recht frühzeitig ordern, sprich sobald der Vorverkauf im Spätherbst beginnt...


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
16.07.2012 16:26 Uhr

Dabei Smile


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
16.07.2012 16:59 Uhr

also für mich ist das ziemlich sicher nichts.

Auch wenn es mich sicher reizen würde und mit euch geh ich ja auch fast überall hin aber das liegt genau in der urlaubszeit von meinem Kollegen Boris und somit bin ich als urlaubsgesperrter einzelkämpfer unterwegs.

Und am Freitag mittag um 12 wenn ich überhaupt so früh raus komm dann nach Köln zu fahren und am Sonntag wieder zurück, da hab ich irgendwie auch keinen Bock drauf.

Aber bis dahin kann ja noch einiges geschehen


live long and stay heavy

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
16.07.2012 18:26 Uhr

Ich glaube der Vorverkauf hat schon begonnen. Auf der Hp steht ab dem 27.11.2011. Shocked Das ist aber schon ganz schön früh.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
17.07.2012 16:06 Uhr

Hi,

also seit dem 4.12.2011 (laut der offiziellen Seite) gibts ticktes im >Shop<


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
18.07.2012 02:51 Uhr

In diesem Falle wäre ich für: nichts wie her damit!!! Was meint ihr? Mr. Green


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Forum >> Eventdiskussionen >> 15 Jahre Schandmaul zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights