<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> KW 29 zum Seitenende
Autor Beitrag
Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
19.07.2012 09:57 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 19.07.2012 um 22:22 Uhr

So nun dieses Mal ein wenig früher, da ein paar Dinge im Gespräch sind die anmeldebedürftig sind Smile

Man möge beginnen:

Dienstag/Mittwoch Abend: Ich hätte Interesse daran das Running-Sushi Restaurant Ginzah in Reutlingen zu besuchen (z.I. es gibt auch mehr Gerichte Asiatischer Richtung)

Donnerstag Abend 19:00 Uhr: Elf und ich haben vor die Kletterhalle in Balingen aufzusuchen und dort an einem Schnupperkurs teilzunehmen. Kostenpunkt 18 Euro ist aber anmeldepflichtig. Sollte noch jemand Lust haben sich anzuschließen der melde sich Smile

Freitag Abend: Konzert von Paulson. Ebenfalls anmeldepflichtig aber Kosten sind zumindest mir nicht bekannt. Kurze Meldung wer nun mitkommt wäre erwünscht, sodass man wohl spätestens Dienstag (wenn nicht schon füher) die Mail an die Organisation raushauen kann.

Samstag: Noch vollständig offen

Sonntag: Ist der 29. Hab ich übersehen ist wahrscheinlich Airsoft angeplant Smile


In diesem Sinne. Have a nice day Smile


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
19.07.2012 16:26 Uhr

ich hab ab donnerstag urlaub, deshalb bin ich ab Mittwoch abend für alles offen.

Wenn ihr also am Mittwoch nach Reutlingen gehen wollt dann wär ich dabei (gern auch als Fahrer)

Donnerstag bin ich raus, Klettern ist nichts für mich Smile

Freitag bin ich auf jeden fall dabei!

Samstag wär ich für Kino (Batman) evtl vorher noch Kroko oder danach oder so irgendwie

Sonntag bin ich flexibel aber wäre ja als spieletag möglich da zumidnest der Elf und ich ja urlaub haben, müssen ja auch nicht ewig machen


live long and stay heavy

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
19.07.2012 22:05 Uhr

Also wenn ihr Mittwoch nach Reutlingen kommt, würde ich auch noch dazustoßen Smile Donnerstag bin ich raus und Freitag würde ich mir mal noch offen halten. Und wenn ihr am Samstag in Batman wollt, müsste ich davor noch sehr viel vorarbeiten Very Happy Hab bis jetzt von den neuen noch keinen einzigen gesehen.


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
19.07.2012 22:20 Uhr

Mittwoch: Reutlingen -> Ja

Donnerstag: Klettern -> Ja

Freitag: Paulsen -> Ja

Samstag: Kino & Kroko -> Ja

Sonntag: Spiele -> Ja

Maaaan, Urlaub ist ja mal voll stressig und terminüberfüllt... Laughing


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
20.07.2012 00:28 Uhr

am mittwoch bin ich noch ganz woanders
am donnerstag könnte man evtl beim kletterding vorbeigucken, nicht zum mitklettern, aber evtl vorbeigucken
freitag musik bin ich raus
samstag bei kroko und kino dabei
sonntags ist softair


Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
23.07.2012 21:12 Uhr

Wann sollen wir denn am Samstag ins Kino?

19:45 oder 23:00, dann würde ich nämlich in Balingen reservieren


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
23.07.2012 21:51 Uhr

also ich würd sagen 19:45, und dann hinterher open end im kroko


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
24.07.2012 07:31 Uhr

Finde auch, 19.45 klingt sehr angenehm... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
24.07.2012 12:55 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 24.07.2012 um 12:56 Uhr

ich hab nun einfach dann für 19:45 in balingen reserviert

@Eppler kannst du dich um die Karten für Paulson kümmern?


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
24.07.2012 14:37 Uhr

wie jetzt, du hast noch garnicht, ich dachte das wäre schon längst erledigt.

naja ok, also dann sinds wir drei wieder (elf, kevin, ich) oder sonst noch wer? miri? barbara? ????

Ich hab erhlich nie aufgepasst wer mitwollte weil ich dachte du machst das


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
24.07.2012 14:59 Uhr

@Eppler: bin dabei bei Paulsen...

Und wegen Donnerstag: Klettern wird leider nicht stattfinden, da der Schnupperkurs schon voll ist. Daher ein möglicher Alternativplan: Lorax?


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
24.07.2012 15:31 Uhr

das klären wir morgen beim sushiessen


live long and stay heavy

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
27.07.2012 16:20 Uhr

Eppler, wann sollen wir denn heute abend bei dir sein? Hab gerade keine Uhrzeit mehr im Kopf


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
27.07.2012 16:56 Uhr

Gestern meinte er so gegen 18 Uhr - also nichts wie los... Wink


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Forum >> Eventdiskussionen >> KW 29 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights