<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Essen am Montag zum Seitenende
Autor Beitrag
Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
05.08.2012 18:19 Uhr

Weil nun wieder alle da sind, manche Urlaub haben und am dienstag schon wieder aufbrechen, wäre mein vorschlag morgen/montag den 6.8. abends gemeinsam was essen zu gehen. Mein vorschlag wäre hier spontan: lerchenstüble so gegen 18 uhr gemütlich da raussitzen.

wie steht es da mit der interessenlage?


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
05.08.2012 20:47 Uhr

Hab Zeit und Lust


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
05.08.2012 20:55 Uhr

Für mich leider nichts, da kein Urlaub mehr und nach Feierabend auf Rasenmäherkauf... Mr. Green


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
05.08.2012 23:27 Uhr

bin dabei, kevin wollte auch kommen, dann bis morgen um 18 uhr


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
07.08.2012 19:39 Uhr

Wenn ich mal nicht hier reinguck. Scheiss do...


Elf für was brauchsch du n Rasenmäher? Für dein 8qm Golfrasen, oder was?


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
07.08.2012 22:39 Uhr

@Odin: Die sagen ich darf den Rasen nicht einfach so wachsen lassen, wie er das möchte... und wie ich das auch wollen würde... und keine Katzen... und keine Hunde... und kein Gedicht-Graffiti an der Hauswand... und keine Hanfplantage... und keine laute Musik... und und und... also sprühe ich jetzt lauter gelbe Peace-Zeichen auf den Rasen und dann wird er mit dem neuen, weltraumblauen Rasenmäher gemäht gemäht gemäääht. Dann wars zumindest ein kurzer Protest. So. Jawohl. Evil or Very Mad


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Forum >> Eventdiskussionen >> Essen am Montag zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights