<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> Lebt hier noch jemand? zum Seitenende
Autor Beitrag
BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
10.03.2005 18:08 Uhr

Irgendwie ist hier gar nichts mehr los?
Frag mich ob jetzt nur noch übern WoW-Chat kommuniziert wird? Smile))
Liebe Grüße an alle aus Rastatt von der "würdeauchgernzockensattarbeitenaberderfrühlingkommtjatrallalaaaawieelfeimwaldhüfundtanz"-Hanne


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Der Ork
Avatar von Der Ork



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 84
Kommentare: 2
11.03.2005 02:50 Uhr

Ist doch nur eine Frage der Zeit bis der Banner oben durch "Schkool: The World of Warcraft Community" ersetzt wird...


Don't panic!

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
11.03.2005 09:50 Uhr

Du hast es erfasst ork.... apropos ORC! AUF IHN BRÜDER DER ALLIANZ Smile Muhahaäää


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Evildad
Avatar von Evildad



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 81
Kommentare: 2
11.03.2005 12:00 Uhr

Krank, einfach nur noch krank.
Tobi bist schon Lvl 60??


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
11.03.2005 14:37 Uhr

Also die Gildenseite wird tatsächlich in kürze veröffentlicht, aber nicht als ersatz sonsder als zusatz zu schkool.de

Dass hier nix mehr geht ist doch nicht nur unsere schuld, wenn ihr soooo engagiert wärt dann würde die seite nicht nur deshalb leer bleiben weil wir drei jetzt grade zocken.

Der Tobi ist derzeit lvl 48 (oder heute schon 49??) ich weiß es nicht aber 60 geht wohl noch 1-2 tage Smile

ach ja, und übrigens, nur ein toter ork ist ein guter ork!! FÜR DIE ALLIANZ


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
16.03.2005 07:38 Uhr

So gestern noch 52 gemacht... und nen lvl 26 Orc mit einem Schlag gekillt...

Rache für all die Massaker die sie bei unseren Lows abgehalten haben...
Muhaäää für die Allianz


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
08.04.2005 19:41 Uhr

So, dann seid Ihr also auch von der Sorte...


...extreme isn't extreme enough...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
11.04.2005 11:10 Uhr

Wir beantworten nur die Massaker aus Booty Bay auf die art und weise wie ihr dreckiges Horden pack es versteht! Smile

Bedank dich bei Membus, Raksha, Varnosh und wie sie alle heißen die mich seit lvl 10 regelmässig mit Raids platt machen Smile


Tot der Horde!


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Der Ork
Avatar von Der Ork



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 84
Kommentare: 2
11.04.2005 18:27 Uhr

Nomen: Tod
Adjektiv: tot


Don't panic!

eXtremE
Avatar von eXtremE



angemeldet seit: 31.12.2004
Beiträge: 162
Kommentare: 0
11.04.2005 20:39 Uhr

Ich könnt hier auch ne endlose Liste reinhauen...
...egal, ich will eh der drecks Server wechseln, aber das ist noch in Arbeit... Sad


...extreme isn't extreme enough...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
12.04.2005 09:54 Uhr

Das sieht auf den anderen Servern gleich aus... leider das wird auch noch ne weile gehn bis die fucking "E-Sportler" und kackegohighlvlnoobs sich auf den servern sammeln und dann für die "normalsterblichen" wieder ein angenehmes spielen möglich ist ... bis dahin heißts halt instanzen machen und hoffen das die leute ok sind die dabei sind....

... oder sich nicht mehr aufregen wenn eim zum drittenmal ne 40+ dps 1hand waffe vor der nase weggewürfelt wird und sie dann als großer leuchtender splitter endet Sad((


Kommst mal wieder training?


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Tanea
(Gast)
04.03.2006 21:35 Uhr

Aha, hier wird also WoW gespielt.
Spiel ich übrigens auch.. bin schon vll 13.. LOLROFL

Naja, der Thread is ja eh schon uralt.. ^^


Forum >> Allgemein >> Lebt hier noch jemand? zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights