24.01.2005 14:10 Uhr - Erneut wird die Community erweitert, der Patch 0.92.1 bringt einiges Neues
Bugfixes:
Geburtstage im Kalender - Anzeige nur von aktiven Benutzern
Anzeige von Benutzern - Alphabetische Sortierunge in Allen Listen ignoriert Groß- und Kleinschreibung

Änderungen:
Standardausgabe aller Datums- und Zeitangaben (heute oder gestern als solches anzeigen)

neue Funktionen:
Startseite - Anzeige einer Willkommensnachricht
Startseite - Anzeige aller angemeldeten Benutzer, Link zur Benutzerliste der vorherigen Besucher
Mesaging Funktion - Nun stehen die lang ersehnten sMails zur Verfügung
Mailing Funktion - nun können eMails an die Benutzer geschickt werden
Forum - Die Seitenaufteilung wird jetzt schon in der Forumsansicht angeboten
Forum - Beim klick auf ein Thema wird automatisch zur letzten Seite gesprungen
Skins - Deep Blue - Ein ganz ganz tolles Icon wurde eingefügt (in der Adressleiste und den Bookmarks)

Leider mussten die folgenden Funktionen aus Zeitgründen auf den Patch 0.92.2 verschoben werden:
Galerie - Anzeige der letzten Kommentare und Bewertungen
Development System - Umfangreiche Infos und Mitbestimmungsmöglichkeiten zur Communityentwicklung
Profil - Upload von Avataren sowie Upload und Auswahl von Benutzerbildern
11.01.2005 02:00 Uhr - In Deckung, der Patch 0.91 schlägt ein
Heute, nach einigen freien Tagen, kann ich hier endlich den ersten Patch der Community mit folgenden Änderungen verkünden.

Bugfixes:

- Aktivierungslink (prePatch)   Fehler bei Registrierungen mit Leerzeichen im Benutzername
- SmartyTemplateEngine und safe_mode   Erstellung von neuen Verzeichnissen per PHP -> jetzt per FTP
- Forum   Überarbeitung des Forumsrechte- und markierungssystems

Neue Funktionen:

- News Archiv   Nur 3 News werden auf der Startseite angezeigt, ältere können im News Achriv eingesehen werden
- Mitgliederlisten   Übersicht aller Communitymitglieder aufgeteilt in "Knigths of the Schkool" und "Anhängerschaft"
- Forum   Beim Antworten in einem Thema werden die vorherigen Beiträge angezeigt

Somit könnt ihr nun das neue Forum ausgiebig testen und verwenden. Es dürften keine Fehler mehr auftreten.
01.01.2005 14:17 Uhr - Kleines Update
Hallo zusammen,
zuerste wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr.
Es gibt ein Bilderupdate. 90 Bilder von der gestrigen Sylvesterparty und es sind wahre Schnappschüsse dabei.
Vom Bug-MG ist ein kleiner Schuss raus, d.h. bei Benutzernamen mit Leerzeichen funktioniert nun auch der Aktivierungslink. Ums Forum kümmer ich mich im lauf der kommenden Woche.
Gruß Sir Eppler
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights